pts20070906022 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Sony VAIO und TomTom auf der IM.TOP 2007

70 namhafte Hersteller am 27. September auf der INGRAM MICRO Fachhandelsmesse

Wien (pts022/06.09.2007/10:26) "Gemeinsam auf Kurs" lautet das Motto der IM.TOP 2007. Die Fachhandelsmesse von INGRAM MICRO findet am Donnerstag, 27. September von 10.00 bis 18.00 Uhr im Congress Center Pyramide in Vösendorf statt. Sony VAIO und TomTom sind nur zwei von 70 namhaften Herstellern, die ihre Neuheiten auf der Jubiläums-IM.TOP dem interessierten Fachpublikum präsentieren.

"Die IM.TOP ist sehr gut organisiert und ermöglicht hierfür eine punktgenaue Zielgruppenerreichbarkeit. Wir sind dieses Jahr selbstverständlich gerne wieder mit INGRAM MICRO gemeinsam auf Kurs", sagt Andreas Schober, Product Manager VAIO bei Sony Austria GmbH, über die Präsenz auf der IM.TOP. Das Branchen-Highlight im Herbst feiert heuer bereits sein fünfjähriges Jubiläum, und auch in diesem Jahr bietet die IM.TOP die perfekte Kontaktplattform für Handel, Produzenten und Distributor.

"Gemeinsam auf Kurs" - Top-Event für Hersteller und Fachhandel

Das diesjährige Messe-Motto steht ganz im Zeichen einer kooperativen Partnerschaft. "Immer gemeinsam auf Kurs zu bleiben - das ist das Um und Auf, wenn sich für beide Seiten eine Win-Win-Situation ergeben soll", sagt Dipl.-Ing. Erich Bernscherer, Geschäftsführer INGRAM MICRO CEE. Für Fachhandel und Hersteller ist die IM.TOP eindeutig ein Pflicht-Termin im Herbst und eine optimale Kontaktplattform.

"Wir sind mit Sony VAIO jedes Jahr sehr gerne auf der IM.TOP, da wir diese Messe für äußerst wichtig halten, um dem österreichischen Fachhandelskreis unsere Produkte zu visualisieren und im persönlichen Gespräch die Möglichkeit zu bieten mit uns als Hersteller direkt und offen in Kontakt zu treten, sowie Wünsche und Anregungen aus erster Hand zu erfahren und zu besprechen", sagt Andreas Schober, Product Manager VAIO bei Sony Austria GmbH.

"Wir freuen uns sehr darüber, mit TomTom erneut auf der diesjährigen IM.TOP vertreten zu sein. Gemeinsam blicken TomTom als Marktführer im Bereich der mobilen Navigation und INGRAM MICRO Österreich als leistungsstarker Distributionspartner auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zurück. TomTom und INGRAM MICRO Österreich werden auch in Zukunft zusammen auf erfolgreichem Kurs bleiben", so Stefan Kühn, TomTom Vice President Sales, Central & Eastern Europe.

IM.TOP 2007 - zum 5. Mal in Österreich

Mit 1.100 erwarteten Messebesuchern ist die IM.TOP 2007 das Branchen-Highlight im heißen Business-Herbst. Neben spannenden Vorträgen, Workshops und Branchen-Talk gibt es auf der IM.TOP auch ein unterhaltsames Rahmenprogramm und zum Ausklang die "Best Contact Party". Während der gesamten Messe locken hochwertige Preise - als Hauptgewinn steht ein nagelneues smart fortwo Coupé für einen glücklichen Messebesucher bereit.

Das markante und nicht zu verfehlende Congress Center Pyramide befindet sich im Süden Wiens (in unmittelbarer Nähe zur Shopping City Süd) und verfügt über eine hervorragende Verkehrsanbindung sowie einen großen Parkplatz. Da die IM.TOP 2007 eine Fachhandelsmesse ist, müssen sich Interessierte anmelden.

Die Registrierung kann ab sofort online unter http://www.ingrammicro.at/imtop komfortabel erledigt werden.

Aussender: PRofessional - PR, EVENT & AGENTUR Ulrich Taller
Ansprechpartner: Ulrich Taller