pts20070924011 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

AiGNER PR startet mit zwei Neukunden

Kirschenhofer Holding und Verband österreichischer Werbemittelhändler

Wien (pts011/24.09.2007/10:45) Mit zwei neuen Kunden startet die Wiener PR-Agentur AiGNER PR in den Herbst 2007:

- Die Kirschenhofer Holding mit Sitz in Krems/NÖ ist mit aktuell 110 Mitarbeitern in Österreich und Asien und einem Umsatz von 29 Mio. Eur (2006) - Umsatzziel 2007: 44 Mio. Eur - eines der führenden Handelshäuser Mitteleuropas. Die Produktpalette reicht von unkonventionellen Fahrzeuglösungen im Motorroller- und Motorrad-Markt bis hin zu Elektronikgütern. Das Unternehmen exportiert seine Produkte in 33 Länder weltweit und investiert mehr als 5% des Umsatzes in Forschung, Entwicklung und Design. Die Holding umfasst die Kirschenhofer GmbH - http://www.kirschenhofer.com - die Generic Motor Distribution GmbH - http://www.genericeurope.com - sowie Zweigniederlassungen in Italien.

- Der Verband österreichischer Werbemittelhändler - http://www.werbemittelhaendler.at - besteht seit 16 Jahren und zählt 28 geprüfte, mit einem Qualitätssiegel ausgezeichnete Mitglieder. Das Verbandskommitee setzt sich aus fünf Members zusammen. Zu den Aufgaben des Verbandes zählen unter anderem die Einhaltung ethischer Grundbegriffe, die Erhaltung, Marktfestigung und Weiterentwicklung dreidimensionaler Werbung sowie die Steigerung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit. Einmal pro Jahr organisiert der Verband ein Event mit Gedankenaustausch, Diskussion über Aktuelles und Zukünftiges sowie eine grosse Neuheiten-Präsentation der Lieferanten-Partner.

Zu AiGNER PR:

AiGNER PR bietet als inhabergeführte Unternehmensberatung für Kommunikation mit einem nationalen und internationalen Partner-Netzwerk von High Level Consultants umfassende zielgruppenspezifische Kommunikationslösungen. Die Agentur hat sich mit einem Partner-Netzwerk (Wien, Berlin, Düsseldorf, Zürich) auf die D/A/CH-Region spezialisiert und betreut ihre Kunden mit einem ganzheitlichen Ansatz.

Aussender: AiGNER PR Communication Services
Ansprechpartner: Peter Aigner