pts20071017030 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Searchforvideo präsentiert Online-News aus Voxants TheNewsRoom(TM)

Seattle, Vereinigte Staaten von Amerika (pts030/17.10.2007/12:31) Die Fusa Capital Corporation (OTCBB:FSAC - News), ihres Zeichens führender Innovator auf dem Gebiet der Multimedia-Suchmaschinentechnologien für Konsumenten und Digital Content Provider, gab heute die Erweiterung seiner Website-Dienste bekannt. Von nun an werden auch Videos der Seite des Online-Nachrichten- und Informationsdienstleisters Voxant (TheNewsRoom(TM)) auf http://www.searchforvideo.com integriert.

Über Voxant werden nun searchforvideo -Usern mehr als 200 zusätzliche Content-Quellen zu verschiedenen Themen bereitgestellt. Hierzu gehören der US-Wahlkampf 2008, nationale und internationale Nachrichten, Politik, Wirtschaft, Sport, Unterhaltung, Gesundheit, Wissenschaft, Leben sowie weitere Verweise. Voxant bezieht seine Meldungen aus verschiedensten Quellen, wie z. B. The Wall Street Journal, MTV, CBS, HowStuffWorks oder The National Hockey League.

'Wir freuen uns sehr über die zukünftige Integration von TheNewsRoom-Videoclips auf unseren Seiten. Sie werden sowohl in unseren Suchergebnissen, als auch in verschiedenen Rubriken und Verzeichnissen auftauchen.', so David Clarke, Stellvertreter für Geschäftsentwicklung bei searchforvideo. 'Die Bandbreite der Inhalte ihrer Partnerunternehmen ist außergewöhnlich; ich bin mir sicher, dass unsere User dies zu schätzen wissen werden.'

"searchforvideo ist als Partnerunternehmen ein großer Gewinn für uns", erklärte Jeff Crigler, Voxants CEO, "unsere Netzwerkpartner werden nicht nur von searchforvideos internationaler Leserschaft profitieren, auch die erstklassige Integration und Anzeige der TheNewsRoom-Inhalte wird für sie von großem Gewinn sein."

Abgesehen von der Aufnahme in den searchforvideo -Index wird auch eine spezielle Voxant -Seite für die searchforvideo -User abrufbar sein, auf der die neuesten Videos aufgelistet sein werden, so dass einzelne Videos nach Stichwörtern gefunden werden können.

Diese Seite finden Sie unter: http://www.searchforvideo.com/pub/voxant/

Voxant Voxant unterstützt das Wachstum von Online-Communities im ganzen Netz maßgeblich mittels viraler Vermarktung von hochqualitativen Nachrichten und Informationen. Auf TheNewsRoom.com, der Online- Nachrichten und Informationsseite des Unternehmens Voxant haben Webpublisher und Blogger freien Zugriff auf Tausende von zugelassenen Videos, Artikeln und Bildern aus mehr als 200 Quellen wie CBS, the Associated Press, Reuters, The Wall Street Journal, MTV News, Agence France-Presse (AFP), the Canadian Broadcasting Corporation (CBC), the NHL und HowStuffWorks. Voxants derzeitiges Netzwerk umfasst mehr als 8000 Webpublisher-Dienste und Blogger, die Inhalte zu verschiedenen Themen bereitstellen. Zu diesen Themen zählen z. B. der US-Wahlkampf 2008, nationale und internationale Nachrichten, Politik, Wirtschaft, Sport, Unterhaltung, Gesundheit, Wissenschaft, Leben, Kurioses sowie weitere Verweise. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.voxant.com .

Fusa Capital Die Fusa Capital Corporation (OTCBB:FSAC) hat die auf dem Markt leistungsstärksten und umfassendsten Such- und Navigationsdienste für Konsumenten entwickelt. Das Website-Netzwerk des Unternehmens bedient sich einer neuartigen, urheberrechtlich geschützten Suchmaschinentechnologie, die den Zugriff auf die weltweit beliebtesten Audio- und Video-Inhalte ermöglicht. Das durch Werbeeinnahmen finanzierte Netzwerk umfasst die beliebten Suchmaschinen http://www.searchforvideo.com (Videos), http://www.newstowatch.com , (Eilmeldungen), http://www.podanza.com , (Audio- und Video-Podcasts) und http://www.iheard.com (Internetradios).

Fusa hat Partnerschaften mit Marken-Content-Anbietern aufgebaut, um Nutzern unmittelbaren Zugriff auf Zehntausende beliebte Quellen aus der ganzen Welt zu bieten. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.fusacapital.com

Diese Pressemitteilung enthält in die Zukunft gerichtete Aussagen. Selbige Aussagen erscheinen an verschiedenen Stellen innerhalb dieser Pressemitteilung und umfassen all jene Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen und hinsichtlich der Absicht, der Vermutungen oder der aktuellen Erwartungen des Unternehmens, seiner Leitung oder seines Vorstands getroffen wurden. Investoren werden darauf hingewiesen, dass solche in die Zukunft gerichteten Aussagen keinerlei Garantie für die zukünftigen Leistungen des Unternehmens darstellen und gewisse Risiken und Unsicherheiten implizieren, von denen viele außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Die tatsächlichen Ergebnisse können aufgrund zahlreicher Faktoren erheblich von jenen in den in die Zukunft gerichteten Aussagen vorhergesagten Ergebnissen abweichen.

Fusa Capital Corporation Jenifer Osterwalder 206-274-5107

Nachricht übertragen durch: DGAP Corporate-News

Aussender: FUSA Capital Corp.
Ansprechpartner: Jenifer Osterwalder
Tel.: +1-888.366.6115-707