pts20071102006 Handel/Dienstleistungen, Bauen/Wohnen

Möbelix eröffnet ab 7.11. in Wien 21 nach Totalumbau und Sortimentserweiterung

Wels (pts006/02.11.2007/09:00) Ab 07. November 07 eröffnet Möbelix in Wien 21 in der Brünner Straße nach Totalumbau und Sortimentserweiterung. In den vergangenen vier Monaten wurde die Filiale komplett umgebaut. Das umfassende und neu adaptierte Möbelix-Sortiment steht nun auf 4.300 qm Verkaufsfläche zur Verfügung. Neu im Sortiment sind vor allem eine erweiterte Auswahl an Heimtextilien, Vorhängen und Teppichböden sowie Sortimente rund ums Renovieren wie Farben und diverser Heimwerkerbedarf.

Möbelix - Österreichs größter Möbeldiskonter

"In den vergangenen vier Wochen wurden nicht weniger als zwei neue Möbelix-Filialen in Zwettl und Spittal eröffnet und eine Wiedereröffnung mit Sortimentserweiterung in Graz gefeiert", so Mag. Thomas Saliger, Möbelix Unternehmenssprecher. ,,Wir bauen unser Filialnetz ständig aus und erweitern unsere Möblix-Mega-Stores um neue Sortimente", so Mag. Thomas Saliger weiter.

Kost fast nix - jeden Tag neu beweisen

Mit preisaggressiven Angeboten gibt Möbelix seit Jahren die Preise am österreichischen Möbelmarkt vor. Nach dem Motto ,,Kost fast nix" werden Möbelpreise so niedrig wie möglich gehalten. Möbelix hat in Österreich die absolute Preisführerschaft. Zur Eröffnung in der Brünner Straße in Wien 21, bei der alle Möbelix-Filialen in ganz Österreich mitfeiern, wird es zusätzlich über 1.500 speziell verhandelte Eröffnungsangebote geben.

Rückfragen bitte an:
Mag. Thomas Saliger (39), Möbelix-Unternehmenssprecher
Römerstraße 39, 4600 Wels
0664/ 6252374 oder 0043 / 7242 / 626 100 374
sal@moebelix.at

Das Unternehmen

Der 1. Möbelix-Diskontmarkt wurde 1989 in Klagenfurt eröffnet und ist ein selbstständiger Zweig der XXXLutz GmbH, einem rein österreichischen Familienbetrieb, mit Sitz in Wels.

Produkte: Möbel- und Einrichtungsgegenstände zu Diskontpreisen, straffes Sortiment, straffe Organisation.

Die Unternehmensgruppe Möbelix hat sich seit 1989 rasant entwickelt. Mittlerweile ist Möbelix mit Abstand der größte Möbeldiskonter in Österreich.

Aussender: MÖBELIX
Ansprechpartner: Mag. Thomas Saliger