pts20080304021 Medien/Kommunikation, Medizin/Wellness

convention.group - frischer Geist mit viel Erfahrung

Die Unit der ghost.company begeistert neue Veranstalter

Perchtoldsdorf (pts021/04.03.2008/12:48) Die convention.group ging Mitte 2007 aus der bekannten Congress & Management GmbH hervor und organisiert seit Jahren erfolgreich Events und Kongresse. Die sieben engagierten Damen rund um die sehr aktive Unitgeschäftsleiterín Mag. Ursula Vasilakis überzeugten in den wenigen Monaten unter der neuen Flagge der ghost.company viele neue Kunden. Gewonnen werden konnten unter anderem:

*die Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für GYNÄKOLOGIE und GEBURTSHILFE im Kulturhaus Dornbirn, vom 22. - 24. Mai 2008

*die Gemeinsame Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für HYPERTENSIOLOGIE und der Österreichischen Gesellschaft für NEPHROLOGIE im Wifi / Salzburg, vom 17. - 18. Oktober 2008 sowie

*das interdisziplinäre Van-Swieten-Symposium in Wien vom 5. - 6. Dezember 2008.

Erfahrung und engagierter Einsatz des convention.teams nehmen den Veranstaltern viel Arbeit ab und bewirken eine hohe Erfolgsquote.

"Als Teil der Full-Service-Agentur ghost.company können wir nun unseren Kunden auch Leistungen aus den Bereichen klassischer Werbung, PR und Internet, hier speziell die Gestaltung von Kongress-Websites über nur einen Ansprechpartner anbieten!" freut sich Unitgeschäftsleiterin Mag. Ursula Vasilakis.

Die convention.group bietet nicht nur die Konzeption, sucht die geeignete Location und übernimmt die Teilnehmer- und Referentenbetreuung, sondern organisiert auch PR und vor allem die Finanzierung. Die Ausrichtung von Fachausstellungen und die Akquisition von Sponsoren gehören zu den besonderen Schwerpunkten der Veranstaltungsorganisation.

Weitere Details zur convention.group und zu Veranstaltungen finden Sie auf
der neuen Website http://www.conventiongroup.at .

Die ghost.company, 1990 von Michael Mehler gegründet, ist eine Kreativ-Agentur, die ihren Kunden full service in den Bereichen klassische Werbung, PR, Event, Internet und games anbietet. Einen besonderen Schwerpunkt bildet die fachliche Kompetenz im Bereich der Pharma-Werbung. An den Standorten Bratislava, München und in der Zentrale Perchtoldsdorf sind derzeit 38 feste Mitarbeiter tätig.

Aussender: ghost.company
Ansprechpartner: Karl Glaser