pts20080402027 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Neue Jobs und noch mehr Charme bei convention.group

Mag. Susanne Thenmaier ist neue Projektmanagerin

Perchtoldsdorf (pts027/02.04.2008/11:54) Seit März 2008 verstärkt Mag. Susanne Thenmaier die convention.group. Im Team der event.unit der ghost.company Werbeagentur wird sie im Projektmanagement tätig sein. Zusätzlich bringt sie ihre Erfahrungen bei Internetrecherchen und in der Betreuung der Datenbank sowie der convention.group-Website ein.

Frau Thenmaier begann ihre berufliche Laufbahn als Produktmanagerin bei Unilever / Eskimo Iglo GmbH, bevor sie nach einer Kinderpause im Anzeigenmarketing des NEWS Verlags für die Konzeption und Realisierung von Promotions verantwortlich zeichnete. Erfahrungen im medizinischen Bereich sammelte sie danach beim Universimed Verlag.

Herausforderungen für die neue Mitarbeiterin gibt es genug. Im Oktober wird die convention.group im Rahmen der Jubiläumsveranstaltung der Pharmazeutischen Gehaltskasse die eindrucksvolle Industrie- und Kunstausstellung organisieren. Eine weitere interessante Aufgabe wird die 1. Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Tumororthopädie in Wien, Floridotower vom 21. - 22. November 2008, mit dem Thema: "Der unerwartete Tumor".

"Ich freue mich auf die neue und spannende Herausforderung", sagt Susanne Thenmaier lachend. "Mein Ziel ist es, durch engagierte Kundenbetreuung und den Einsatz meiner bisherigen Erfahrungen maßgeblich zum Erfolg der unterschiedlichen Veranstaltungen beizutragen. Dabei geht es mir gleicher Maßen um die Zufriedenheit des Veranstalters, der Sponsoren und der Teilnehmer."

Zu den Unternehmen:
Die convention.group ging Mitte 2007 aus der bekannten Congress & Management GmbH hervor und organisiert seit Jahren erfolgreich Events und Kongresse. Dazu gehören nicht nur das Erstellen der Konzeption, sondern auch das Auffinden der geeigneten Location sowie die Teilnehmer- und Referentenbetreuung. Die Ausrichtung von Fachausstellungen, die Akquisition von Sponsoren und die Organisation der PR zählen zu den besonderen Schwerpunkten der Aktivitäten. Weitere Details zur convention.group und zu Veranstaltungen finden Sie auf der neuen Website http://www.conventiongroup.at .

Die ghost.company, 1990 von Michael Mehler gegründet, ist eine Kreativ-Agentur, die ihren Kunden full service in den Bereichen klassische Werbung, PR, Event, Internet und games anbietet. Einen besonderen Schwerpunkt bildet die fachliche Kompetenz im Bereich der Pharma-Werbung. An den Standorten Bratislava, München und in der Zentrale Perchtoldsdorf sind derzeit 38 Mitarbeiter tätig.

Aussender: ghost.company
Ansprechpartner: Karl Glaser