pts20080516008 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Mit den neuen A1 Roaming Paketen im Ausland zum Fixpreis telefonieren

Faire und transparente Auslandstarife

Wien (pts008/16.05.2008/09:31) Mit den neuen A1 Roaming Paketen A1 cALL INCLUSIVE und A1 GRENZENLOS können Reisende im Ausland zum Fixpreis ab EUR 10,- telefonieren. A1 Kunden können mit maßgeschneiderten Roaming Paketen Minuten-Bundles erwerben, die ihrem individuellen Telefonieverhalten im Ausland angepasst sind.

Mit den steigenden Temperaturen steigt auch die Reiselust der Österreicher. Damit auch bei Reisen ins Ausland nicht auf günstiges Telefonieren mit dem Handy verzichtet werden muss, bietet A1 passende Roaming Pakete für alle Kunden. Mit den neuen A1 Roaming Paketen A1 cALL INCLUSIVE und A1 GRENZENLOS ist Telefonieren im Ausland ab 16. Mai 2008 noch günstiger und besonders transparent. So können im Urlaub alle Gespräche zum Fixpreis geführt werden - ohne sich Sorgen wegen hohen Rechnungen machen zu müssen.

Mit A1 im Urlaub "all inclusive" telefonieren
Die A1 VOICE ROAMING Pakete bieten für jedes Telefonieverhalten die passende Lösung: Mit A1 cALL INCLUSIVE und B.FREE cALL INCLUSIVE erhalten A1 und B.FREE Kunden 30 Gesprächsminuten für EUR 10,- im Monat. Mit A1 GRENZENLOS haben A1 Vertragskunden die Wahl zwischen 100, 200 oder 300 Gesprächsminuten zu je EUR 30,-, EUR 60,- oder EUR 90,- im Monat. Business- und Privatkunden können aus den A1 GRENZENLOS Paketen das für sie optimale auswählen. Alle A1 VOICE ROAMING Pakete können ganz einfach mit einem kostenlosen SMS - auch aus dem Ausland - an 6648 angemeldet werden: für A1 cALL INCLUSIVE und B.FREE cALL INCLUSIVE mittels SMS mit dem Inhalt "30", für A1 GRENZENLOS 100 mit dem Inhalt "100", für A1 GRENZENLOS 200 mit dem Inhalt "200" und für A1 GRENZENLOS 300 mit dem Inhalt "300".

In 37 Ländern zum Fixpreis telefonieren
Die Bundles sind von 16. Mai 2008 bis 31. Oktober 2008 anmeldbar. A1 cALL INCLUSIVE und B.FREE cALL INCLUSIVE laufen automatisch nach 30 Tagen aus. A1 und B.FREE Kunden haben dann die Möglichkeit ein weiteres Package zu erwerben. Die Mindestvertragsdauer der Monatspakete A1 GRENZENLOS 100, 200 und 300 beträgt ein Monat und die Packages verlängern sich automatisch, sofern sie nicht abbestellt werden. Dabei kann jeder A1 Kunde monatlich ein Package wählen und telefoniert damit in 37 Ländern zum Fixpreis aus dem Ausland nach Österreich und im besuchten Land. B.FREE Kunden steht B.FREE cALL INCLUSIVE in 31 Ländern zur Verfügung. Nach Verbrauch der inkludierten Minuten bzw. Nutzung außerhalb der Partnernetze fallen Kosten je nach Roamingtarif an. Alle Infos zu den A1 Roamingtarifen finden sich unter http://www.A1.net/imausland

Litauen - Bite*
Luxemburg - P&T*