pts20080812025 Bildung/Karriere, Technologie/Digitalisierung

SENACTIVE: Kurt Beichl neuer Head of Sales

SENACTIVE baut mit Kurt Beichl als Head of Sales sein Führungsteam aus

Klosterneuburg bei Wien (pts025/12.08.2008/13:55) Kurt Beichl verstärkt seit Mai 2008 das Management von SENACTIVE. Damit übernimmt er die Führung des nationalen und internationalen Vertriebsteams und zeichnet verantwortlich für die Bereiche Vertrieb und Business Development.

Der 42-Jährige greift auf eine langjährige internationale Erfahrung im Software- und Technologievertrieb und in der Organisationsberatung zurück. 1988 startete er seine Karriere bei einem deutschen Softwareunternehmen. Neben verschiedenen Führungspositionen im IT- und Medienbereich, war er auch als selbstständiger Unternehmensberater und Lektor an der Wirtschaftsuniversität Wien tätig. Der studierte Personal- und Organisationsentwickler zeichnete sich zuletzt unter anderem als Head of International Sales bei der APA im Medienumfeld verantwortlich.

"Mein Ziel ist es, SENACTIVE als wesentlichen Spieler im CEP-Umfeld zu positionieren, um eine starke Basis für die Internationalisierung des Unternehmens zu schaffen", so Beichl zu seiner neuen Aufgabe. Dies soll durch intensive Zusammenarbeit mit Partnern und dem Ausbau der direkten Kundenberatung geschehen.

Kurt Beichl ist verheiratet und hat zwei Töchter. Ausgleich findet er beim Sport und beim Kochen.

Das Unternehmen

SENACTIVE bietet innovative Software-Lösungen und kompetente Beratung, um in operativen Geschäftsabläufen relevante Ereignisse rasch zu erkennen und automatisch und richtig darauf zu reagieren. Die Verbindung von Business Intelligence mit komplexer Ereignisverarbeitung (CEP) schafft eine erhöhte Entscheidungsqualität, beschleunigte Durchlaufzeiten und Nähe zum Kunden. Das "adaptive Unternehmen" wird so zur Realität.

Aussender: SENACTIVE IT-Dienstleistungs GmbH
Ansprechpartner: Peter Kühnberger