pts20080903025 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Sind Sie Ihrem Datenwachstum einen Schritt voraus?

Daten-Wachstum und -Speicherung stellen Unternehmen vor große Herausforderungen

Wien (pts025/03.09.2008/12:59) Am 17. September 2008 präsentiert Hitachi Data Systems, gemeinsam mit CommVault, Lösungen, die effizientes Daten und Informations-Management für jedes Unternehmen möglich machen.

Wer dem ansteigenden Wachstum unstrukturierter Daten einen Schritt voraus sein will, hat am 17. September die Möglichkeit sich über neue integrierte Hard- und Softwarelösungen von CommVault und Hitachi Data Systems zu informieren. CommVault bietet Unternehmen integrale Datenmanagementlösungen, bei denen hohe Datensicherheit, universelle Verfügbarkeit und die unkomplizierte Verwaltung komplexer Speichernetzwerke im Mittelpunkt stehen.

Die Hitachi Data Protection Suite mit CommVault-Technologie ist beispielsweise eine flexible und leistungsfähige Softwarelösung, die nicht nur preisgünstig, sondern auch von jedem leicht bedienbar ist.

Mit der Data Protection Suite können Kunden Herausforderungen, wie kleiner werdende Backupfenster, steigende Kosten für Band-Backups, die Wiederherstellung wichtiger Daten und die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen meistern. Der einheitliche Ansatz sorgt für eine einfache und automatisierte Datenverwaltungslösung und spart Zeit und Geld. CommVault und Hitachi Data Systems setzen dadurch neue Maßstäbe für die Datensicherung, die Archivierung und das gesamte Datenmanagement.

Detaillierte Information bietet die Veranstaltung am 17. September um 14:00 im Bürogebäude von Hitachi Data Systems, Office Campus Gasometer, Guglgasse 17-19, 1110 Wien. Anmeldungen werden per Email unter elisabeth.dotschekal@hds.com oder telefonisch unter +43 ( 0 )1 245 82-0 entgegen genommen.

Über CommVault

CommVault bietet Unternehmen integrale Datenmanagementlösungen, bei denen hohe Datensicherheit, universelle Verfügbarkeit und die unkomplizierte Verwaltung komplexer Speichernetzwerke im Mittelpunkt stehen. Wir setzen uns für einfache, schnelle, für große und kleine Systeme einsetzbare Lösungen ein, die nahtlos in SAN-, NAS- und LAN-basierende Infrastrukturen integriert werden können. Die auf der CommVault Common Technology Engine basierende CommVault Plattform umfasst Softwarelösungen für Galaxy Backup und Recovery, die Datenmigration, hohe Datenverfügbarkeit sowie das Speicherkapazität- und SAN-Management. Unsere Kunden können einzelne Produkte einsetzen oder auch neue Elemente nahtlos in eine bestehende CommVault-Lösung integrieren, wobei der Zeit- und Geldaufwand erheblich geringer ist als bei der Verwendung von Produkten unterschiedlicher Herkunft. http://www.commvault.com

Über Hitachi Data Systems

Hitachi Data Systems nutzt die Vorteile globaler Forschungs- und Entwicklungsressourcen, um Speicherlösungen zu entwickeln, die auf führenden Technologien basieren und genau die Performance, Verfügbarkeit und Skalierbarkeit liefern, mit denen Kunden ihre Kapitalrendite (ROI) maximieren und ihre Risiken minimieren können. Durch eine konsequente Fokussierung auf die Bedürfnisse des Kunden beim Einsatz von branchenbesten Hardware-, Software- und Servicelösungen, die von Hitachi Data Systems und den strategischen Partnern bereitgestellt werden, erfüllt das Unternehmen in einzigartiger Weise die geschäftlichen Anforderungen der Kunden.

Mit 3.200 Mitarbeitern verkauft Hitachi Data Systems Lösungen und Produkte sowohl über direkte als auch über Wiederverkäufer an Organisationen des öffentlichen und des privatwirtschaftlichen Sektors in über 170 Ländern und Regionen. Zu den Kunden zählen mehr als 60 Prozent der Fortune 100-Unternehmen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.hds.com .

Rückfragehinweis:

Hitachi Data Systems