pts20080923028 Kultur/Lifestyle, Unternehmen/Wirtschaft

Mit PV Ernestine das Glück finden

Partnervermittlung macht gegen Einsamkeit mobil

Lindau (pts028/23.09.2008/13:13) Es ist eine Tatsache, dass immer mehr Menschen vereinsamen. Durch den Wunsch nach einer unbeschwerten Jugend ohne Kinder und fixe Beziehungen kommt vielen das Gefühl der Gemeinsamkeit abhanden. Das beginnt bereits im kommunalen Zusammenleben. Seine Nachbarn kennt man oft gar nicht und trifft man sich mal im Treppenhaus, blickt man rasch zur Seite um nicht in die Verlegenheit eines Gespräches zu kommen. Die Rechnung für nicht vorhandenen Kontakt zu Mitmenschen folgt prompt mit dem Älterwerden. PV Ernestine macht nun gegen die Vereinsamung mobil.

"Es genügt uns nicht mehr, die Menschen nur zu vermitteln. Wir versuchen heute unsere Kunden wieder in die richtige Richtung zu leiten. Kontakte und soziale Netzwerke entstehen durch Kommunikation. Für eine Partnerschaft gilt dieser Umstand umso mehr", so Ernestine Adler.

Damit beschreitet PV Ernestine einen neuen und gesunden Weg. Die Kunden erhalten nicht nur die richtigen Profile, sondern lernen auch wieder, mit anderen umzugehen und im Gespräch die richtigen Worte zu finden. Flirten und sich anderen Menschen kommunikativ anzunähern, ist eine von Gott gegebene menschliche Eigenschaft. Es gilt nun, nur diese positive menschliche Eigenschaft wieder zum Leben zu erwecken.

Kontakt für Interessenten:
germany@pvernestine.com