pts20081117005 Technologie/Digitalisierung, Forschung/Entwicklung

Österreich-Premiere: Zukunftstechnologie 10G erstmals live erleben

Osiatis stellt Rechenzentrums-Technologie der Zukunft in Wien vor

.

Wien (pts005/17.11.2008/09:00) Erleben Sie am 25.11.2008 erstmals in Österreich wie Sie Ihre Netzwerkinfrastruktur mit Unified Fabric vereinfachen und die Welten von Ethernet und Fibrechannel mittels FCoE verschmelzen.

Sehen Sie den Nexus Switch von CISCO in Verbindung mit VMWare Virtualisierung auf Servern von HP und Fujitsu Siemens sowie zentralen Storagekomponenten von NetApp LIVE im 10G Netzwerk und erleben Sie die Rechenzentrums-Technologie der Zukunft.

Profitieren auch Sie von durchgehender Virtualisierung - nun endlich auch im Netzwerk - und nutzen Sie die Vorteile von Flexibilisierung, Skalierbarkeit und schnellerer Produktivsetzung neuer Infrastruktur mittels Single Point of Administration in Ihrem Netzwerk.

Wann: 25. November 2008, von 9:30 - 13:00 Uhr
Wo: OSIATIS Computer Services GmbH, Franzosengraben 12, 1030 Wien

Mehr Informationen und die Anmeldung finden sie unter: http://www.osiatis.at/10G/10G.html

ÜBER OSIATIS
OSIATIS erbringt die Serviceleistungen mit hohem technologischem Know-how und Optimierungsverständnis, sowie mit technischem und wirtschaftlichem Weitblick für IT-Infrastrukturen jeder Größe. Die OSIATIS Gruppe ist ein europäischer Konzern mit Stammsitz in Paris (FR). Die österreichische Niederlassung ist Headquarter für Dienstleistungen in Zentral- und Osteuropa.

WE BUILD THE RUN - WIR GESTALTEN DIE ZUKUNFT

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Roman Hudernik
Tel.: 01/79520-111