pts20090129043 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Brocade präsentiert neue Ausrichtung auf der Networking Tour '09

München (pts043/29.01.2009/17:57) Brocade veranstaltet im Februar und März 2008 eine europäische Event-Serie zur neuen Ausrichtung nach der Übernahme von Foundry Networks. Auf der Networking Tour '09 präsentiert Brocade in 17 Städten die Vision, Strategie und Roadmap für das Netzwerk der Zukunft.

Die 17 Halbtags-Events richten sich an Kunden und Partner von Brocade und Foundry sowie Interessenten. Die Veranstaltungen werden von Brocade Senior Executives wie beispielsweise Uli Plechschmidt, Vice President EMEA, und Ian Whiting, Senior Vice President Wordwide Sales, begleitet. Die Termine in EMEA sind folgende:

* 25. Februar: Brüssel
* 26. Februar: Stockholm
* 27. Februar: Kopenhagen
* 10. März: Paris
* 11. März: London
* 12. März: Utrecht
* 13. März: Manchester
* 16. März: Dubai
* 16. März: Frankfurt
* 17. März: Düsseldorf
* 17. März: Madrid
* 18. März: Hamburg
* 19. März: Milan
* 19. März: München
* 24. März: Zürich
* 25. März: Bern
* 26. März: Genf

Detaillierte Informationen sowie das Anmeldeformular zur Brocade Networking Tour '09 sind unter folgendem Link zu finden: http://www.brocade-event.com/tour09

Über Brocade
Brocade® (Nasdaq: BRCD) entwickelt hochleistungsfähige, kosteneffiziente und hochverfügbare Netzwerklösungen, welche für die komplexen und datenintensiven Umgebungen von heute die Konnektivität optimieren, so dass der unternehmerische Nutzen der Daten erhöht werden kann. Weitere Informationen stehen unter: http://www.brocade.com

Brocade, the B-wing symbol, DCX, Fabric OS, File Lifecycle Manager, MyView, and StorageX are registered trademarks, and DCFM and SAN Health are trademarks of Brocade Communications Systems, Inc., in the United States and/or in other countries. All other brands, products, or service names are or may be trademarks or service marks of, and are used to identify, products or services of their respective owners.

Pressekontakt:

Brocade Communications GmbH
Christine Schmidt
Martin-Kollar-Str. 15
Email: cschmidt@brocade.com

TC Communications
Thilo Christ
Feldstraße 1
84405 Dorfen (b. München)
Email: thilo.christ@tc-communications.de

Aussender: TC Communications