pts20090505006 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Aufblasbare Werbung am Point of Sale

Produkte und Marken unübersehbar in Szene setzen

Tresdorf/Wien (pts006/05.05.2009/08:00) Aufmerksamkeit schaffen und die Blicke der Kunden am POS auf sich ziehen; eine klare Aussage, leicht umgesetzt. Mit aufblasbaren Produktnachbildungen, Logos oder mit überlebensgroßen Maskottchen wird die Aufmerksamkeit der Kunden in sympathischer Art und Weise auf sich gezogen. Und zwar dort wo eine Kaufentscheidung getroffen wird. Durch die haptische Wahrnehmung wird das jeweilige Produkt in seiner Gesamtheit ganz anders wahrgenommen, als wenn man dies im Fernsehen oder in der Zeitung sieht. "Wenn Sie Ihr Produkt, Ihre Marke oder Ihr Logo unverkennbar und unübersehbar in Szene setzen wollen, sind Sie bei NO PROBLAIM genau richtig", so NO-PROBLAIM-Geschäftsführer Adolf Blaim. Seit mehr als 15 Jahren gestaltet und produziert der Spezialist aus Wien aufblasbare Werbeträger in allen erdenklichen Formen und Größen.

Von der Idee bis zum fertigen Produkt ist es nur ein kleiner Schritt, die Gestaltung erfolgt nach den Vorgaben der Kunden oder nach einem Muster. Wir können auch gemeinsam mit dem Kunden eine Form ausarbeiten. Durch die langjährige Erfahrung in der Fertigung und auch im Wissen um die Eigenschaften der verwendeten Materialien und deren Verarbeitung geht NO PROBLAIM keine Kompromisse bei der Qualität ein.

Unter http://www.noproblaim.at finden man viele Bilder und Formen (Säulen, Bögen, Zelte, Maskottchen, Logos ...) der Produktionen, damit man sich inspirieren lassen kann. Auf Messen, Ausstellungen, Promotions und Events erfreuen sich diese ausdrucksstarken, aufblasbaren Werbeträger immer größerer Beliebtheit. Von weitem gut sichtbar und immer im Blickfeld, ist ein überdimensionaler Werbeträger automatisch ein Anziehungspunkt für die Besucher. Ein schönes Inflatable ist automatisch ein Hingucker, den jeder gerne aus der Nähe sehen will.

Rückfragehinweis:
NO PROBLAIM Werbeträger GmbH, Schuster-Straße 4, 2111 Tresdorf/Wien, Österreich
Tel +43 (0)2262 64 65 00, Fax +43 (0)2262 64 65 09, adolf.blaim@noproblaim.at, http://www.noproblaim.at

Aussender: NO PROBLAIM Werbeträger GmbH
Ansprechpartner: Adolf Blaim