pts20090708026 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Rekordjahr für Studio 44 der Österreichischen Lotterien

Über 25.000 Gäste bei 114 Veranstaltungen markieren neuen Höchstwert

Wien (pts026/08.07.2009/13:00) Das Studio 44 der Österreichischen Lotterien blickt auf das erfolgreichste Jahr seiner Geschichte zurück. Bei 114 Veranstaltungen konnten 2008 erstmals über 25.000 Gäste begrüßt werden. Das Spektrum reichte von Publikumsevents und Produktpräsentationen über interne Veranstaltungen namhafter österreichischer und internationaler Unternehmen bis hin zu zahlreichen Veranstaltungen gemeinnütziger Organisationen. Ursula Hüttner, Leiterin des Studio 44, http://www.studio44.at zeigt sich mit der Bilanz überaus zu frieden und kennt auch die Gründe für den Erfolg: "Bei uns mietet man nicht nur eine Location, sondern auch ein eingespieltes Team an Veranstaltungsprofis, das alles aus einer Hand bietet. Daraus entsteht die Art der Betreuung, die unsere Kunden schätzen. Deshalb kann das Studio 44 auch auf eine lange Liste von Stammkunden verweisen."

Eine der großen Stärken des Studio 44 liegt im umfassenden Kundenservice, von der Planung im Vorfeld bis hin zur Umsetzung.

Neben dem operativen Know-how und der langjährigen Erfahrung des Teams setzt das Studio 44 auch in der Technik neue Maßstäbe. Als derzeit einzige Location in Wien bietet es HD-Technik, von drei hauseigenen HD-Kameras bis hin zur Projektion im Format 16:9. Eindrucksvolle HD-Bilder heben den Wert der Veranstaltung und dokumentieren die Inhalte nachhaltig.

Die Location http://www.toplocations.at/location.mc?id=5817 bietet auf einer individuell gestaltbaren Fläche von 1.000 Quadratmetern Platz für bis zu 500 Personen. Durch die topmoderne technische Ausstattung können auch Live-Schaltungen in alle Welt umgesetzt werden, um darüber hinaus auch Gäste oder Referenten "virtuell" dabei zu haben, die nicht vor Ort sein können.

Auch die Website des Studio 44 spiegelt den gelebten Kundenservice wider: Seit Mitte Juni 2009 ist die Website im neuen Layout online. Frisches Design, eine übersichtliche Menüstruktur sowie viele interessante Features für Kunden und Gäste laden zum Surfen ein. Unter http://www.studio44.at können umfassende Informationen zum Studio 44 (Räume, Technik und Leistungen) abgerufen werden. Außerdem finden sich hier zahlreiche "case studies", die zeigen, was im Studio 44 alles möglich ist. Brancheninfos, Veranstaltungsnews und Expertentipps runden das Informationsangebot ab.

Rückfragehinweis:
Studio 44 der Österreichischen Lotterien
Payer Caterina, Tel. 01/79070-1911

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Caterina Payer
Tel.: 01/79070-1911