pts20090901023 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Orange: PlayNow(TM) plus bereits um 10 Euro

Wien (pts023/01.09.2009/11:00) - Neues Sony Ericsson Walkmanhandy W705 ab 1 Euro
- PlayNow(TM) Plus Paket jetzt um 10 statt 14 Euro
- PlayNow(TM) Plus & Internetpaket jetzt um 15 statt 19 Euro

Ab 1. September bieten Orange und Sony Ericsson das "all you can eat" Musikservice PlayNow(TM) plus mit noch günstigeren Paketpreisen und einer erweiterten Handypalette an. Orange CMO Peter Nebenführ:" Mit den attraktiveren PlayNow(TM) plus Angeboten bestätigt Orange seine klare Preis/Leistungs-Marktführerschaft. Und für die jugendliche Zielgruppe wird der unlimitierte Musikservice dadurch noch leistbarer."

Neben den W595 und W902 Walkman(TM)-Handys von Sony Ericsson ergänzt ab Anfang September das neue W705 Quadband-Handy das PlayNow(TM) plus Portfolio. Das elegante W705 Walkman(TM)-Handy mit Slider-Funktion von Sony Ericsson ist bei Orange ab 1 Euro erhältlich und verfügt über MP3 Player, Radio mit RDS, 120 MB Speicher (4 GB Speicherkarte), 3,2 Megapixel Kamera und HSDPA/UMTS/WLAN.

Sämtliche PlayNow(TM) plus Endgeräte von Sony Ericsson überzeugen durch erstklassiges Musikerlebnis und beliebte Walkman(TM) Features wie z.B. TrackID(TM) Musikerkennung oder SenseMe(TM), einem Service, der die Musik der jeweiligen Stimmung anpasst bzw. die Steuerung durch einfache Bewegungen aus dem Handgelenk mit Shake Control.

PlayNow(TM) plus Pakete ab 1. September günstiger
Das klassische PlayNow(TM) plus Paket inkludiert zum monatlichen Fixpreis von 10 Euro (statt bisher 15 Euro) unlimitierten Download von Millionen Songs direkt auf Handy und PC. Die meistgehörten 200 Songs pro Jahr bleiben den Musikliebhabern im DRM-freien MP3 Format für immer erhalten. Der Datentraffic für den Musikdownload ist im monatlichen Fixpreis bereits inkludiert.

Das PlayNow(TM) plus & Internetpaket um 15 Euro (statt bisher 19 Euro) monatlichen Fixpreis beinhaltet zusätzlich 1 GB Datenvolumen um mobil im Internet zu surfen.

Auch bestehende PlayNow(TM) plus Paketkunden profitieren von den günstigeren Preisen.

Mehr zu PlayNow(TM) plus unter http://www.orange.at/playnowplus .

Über Orange in Österreich
Orange Austria Telecommunication GmbH. startete am 26. Oktober 1998 unter der Marke ONE als dritter Mobilfunkbetreiber in Österreich. Das Unternehmen erzielte im Jahr 2008 einen Mobilfunkumsatz von 592 Mio. Euro. Per Ende 2008 beträgt der Marktanteil 20 Prozent. Rund 800 Mitarbeiter setzen sich täglich für die Bedürfnisse der mehr als 2 Mio. Kundinnen und Kunden ein. Das Vertriebsnetz umfasst in Österreich rund 90 Orange Shops und ca. 1.700 Vertriebsstellen. Eigentümer von Orange in Österreich sind Mid Europa Partners (65 %) und Orange (35 %). Zur Orange Austria Gruppe gehört die 100%ige Tochter YESSS!. Weiters ist Orange in Österreich mit 16,67 % an der paybox Austria GmbH und mit 25,1 % an der eety -Telecommunications GmbH beteiligt. Orange ist die Hauptmarke von France Telecom, einem der weltweit führenden Telekommunikationsunternehmen. Orange zählt zu den weltweit größten Mobilfunkmarken. Sie verfügt über einen Markenwert von 14 Mrd. Euro und belegt Platz 50 im Ranking der "Most Powerful Brands 2008" von Millward Brown. Weitere Einzelheiten zu Orange in Österreich finden sich unter http://www.orange.at .

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Orange, Petra Jakob, Tel: 01/27728-0, E-Mail: presse@orange.co.at

Aussender: Orange Austria Telecommunication GmbH