pts20090908010 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

Der neue Investmentbrief zum Thema Nachhaltige Geldanlagen

.

Landshut (pts010/08.09.2009/10:15) Der BeteiligungsVerlag der Edmund Pelikan Kompetenz GmbH & Co. KG konzipiert in Kooperation mit dem Forum Nachhaltiger Geldanlagen e.V. einen speziellen Investmentbrief. Kernkompetenzfelder sind offene und geschlossene Fonds im Bereich der Nachhaltigen Geldanlage.

Der Investmentbrief möchte Orientierung und einen aktuellen, informativen sowie wissenswerten Marktüberblick geben. Mit unabhängigen Redakteuren und durch hohes journalistisches Niveau bündelt das Magazin verschiedene Aktivitäten und nutzt gemeinsame Ressourcen. Damit werden Synergieeffekte erreicht, die optimal auf den Leser abgestimmt sind.

In der neuen Publikation aus dem Hause Pelikan können sich potenziellen Kunden über aktuelle Themen aus dem weiten Feld der Nachhaltigen Geldanlage informieren. Nicht zuletzt mit der Rubrik "Steuern + Recht", in der das Magazin die sich stets wandelnden Inhalte dokumentiert.

Die Erstauflage wird als 8-seitiges Magazin starten und im BeteiligungsReport 4/2009 als Beihefter integriert werden. Durch den Distributionsgrad im Print- und Onlinebereich erreicht der Investmentbrief laut Verlagsangaben bis zu 300.000 finanzaffine Leser. Künftig soll das Magazin in anderen Publikationen ebenfalls beigelegt werden und eigenständig agieren.

Für die Erstauflage gewährt der BeteiligungsVerlag attraktive Buchungsangebote. "Lassen Sie uns gemeinsam den Nachhaltigkeitsgedanken bei den Anlegern stärken und überzeugen Sie mit positiven Anlagekriterien", so der Herausgeber Edmund Pelikan.

Hier können Sie sich für die kostenlose Online-Version anmelden:

Aussender: www.beteiligungsreport.de
Ansprechpartner: Edmund Pelikan Kompetenz GmbH & Co. KG