pts20090929006 Produkte/Innovationen, Medien/Kommunikation

Es wird wieder Zeit für einen Besuch in der Horrorklinik

Halloween naht - Brandneue Highlights aus Übersee bei Cultstyles

Metzingen (pts006/29.09.2009/09:00) Wie in jedem Jahr hat sich der größte Halloween-Ausstatter http://www.Horrorklinik.de bestens auf das gruselige Fest vorbereitet. Und wie in jedem Jahr kommen echte Fans, die ihren Gästen etwas bieten möchten, an diesem Ort des Grauens nicht vorbei. Gegen die riesige Auswahl an Halloween-Produkten sieht das Angebot, welches man im normalen Karnevalsversandhandel bekommt, wie ein Kinderfasching aus.

Brennende Hexen, Blutspritzen und allerhand andere gemeine und schreckenserregende Accessoires werden in Umlauf gebracht. Besonders Eventgastronomie, Diskotheken und Partyveranstalter greifen gerne auf das tolle Sortiment der Horrorklinik zurück, da die meisten der angebotenen Waren exklusiv in der Horrorklinik erhältlich sind.

Der Trendsetter unter den Halloweenshops hat auch wieder einige brandneue Highlights aus Übersee exklusiv im Programm. Welche das sind, finden Unerschrockene am besten selbst heraus, indem sie http://www.Horrorklinik.de besuchen. Besonders Mutige beweisen Schmackes und traben direkt in die 500m^2 große Horrorklinik in Metzingen. Menschen mit Herz- und/oder Kreislauferkrankungen und alle die das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, sollten allerdings mit dem Onlineangebot vorliebnehmen, da in Metzingen ab Oktober Schreckliches vorgehen wird.

Auch der neue Halloween Blog unter http://www.gruselfabrik.de ist nichts für schwache Nerven.

Über die Horrorklinik
Die Cultstyles GmbH als Mutterfirma des Online-Shops horrorklinik.de gehört seit nunmehr 10 Jahren zu den europaweit angesagtesten Trendsettern für Party-, Halloween-, Faschings- und Geschenkartikel. Ausgezeichnet hat sich das Unternehmen vor allem durch die Zusammenstellung der Produktpalette. Weltweit werden Spürnasen eingesetzt um die Kunden mit außergewöhnlichen Artikeln zu versorgen.

Seit September 2005 sind sämtliche Shops der Cultstyles GmbH Trusted Shop zertifiziert.

Aussender: CULTSTYLES GmbH
Ansprechpartner: Carolin Moosmann