pts20091217006 Technologie/Digitalisierung, Kultur/Lifestyle

Juliette Binoche überreicht P.R.I.M.A Award 2010 von A1

Wien (pts006/17.12.2009/09:59) A1 verleiht als langjähriger Partner der Österreichischen Krebshilfe am 13. Jänner 2010 zum dritten Mal den P.R.I.M.A. Award (pink ribbon initiative mobilkom austria). Mit Oscar-Preisträgerin Juliette Binoche konnte auch in diesem Jahr eine prominente Unterstützerin gewonnen werden. Sie wird im Rahmen des Pink Ribbon Luncheon die besondere Auszeichnung an das Sieger-Pflegeteam überreichen.

Die mehrfach ausgezeichnet Schauspielerin Juliette Binoche wird Anfang Jänner in Wien gemeinsam mit der prominenten Jury und den geladenen Gästen aus Politik, Gesellschaft, Wirtschaft und Medien ein Zeichen der Solidarität für von Brustkrebs betroffene Frauen setzen. Im Rahmen des Pink Ribbon Luncheon wird die engagierte Französin den P.R.I.M.A. Award 2010 an das Gewinnerteam überreichen. Zehn Pflegeteams aus allen Teilen Österreichs stehen für ihren sensiblen Umgang mit Brustkrebspatientinnen im Finale. Diese wurden vom P.R.I.M.A Komitee aus über 150 Nominierungen gewählt. Die Österreicherinnen und Österreicher haben per SMS das Siegerteam prämiert - 36.266 SMS-Votings gingen dazu ein. Welches Team den P.R.I.M.A. Award erhält, wird am 13. Jänner bei der feierlichen Preis-Verleihung bekanntgegeben.

Über den P.R.I.M.A. Award

Seit über sechs Jahren ist A1 Partner der Österreichischen Krebshilfe. Im Mittelpunkt des P.R.I.M.A. Awards steht die besonders feinfühlige Kommunikation mit Brustkrebspatientinnen. Bei der diesjährigen P.R.I.M.A. Ausschreibung konnten Teams, die zwischenmenschlich Außergewöhnliches leisten, um Brustkrebspatientinnen bei der Bewältigung der Krankheit zu unterstützen, nominiert werden. Ziel dieser Initiative von A1 ist es, die Wichtigkeit der sensiblen Kommunikation in den Mittelpunkt zu stellen und gleichzeitig eine Wertschätzung an tolle KommunikatorInnen auszusprechen.

Druckfähige Fotos des P.R.I.M.A Komitees, der zehn finalen Teams und vom P.R.I.M.A. Award 2010 finden Sie in unserem Medienarchiv unter http://www.mobilkomaustria.com/medienarchiv

Nähere Informationen zu P.R.I.M.A. 2010 unter http://www.prima-award.at

Aussender: mobilkom austria