pts20100106007 in Business

Jörg Bahnemann verstärkt das proaxia consulting group ag Management

Verantwortlich für den Schweizer Markt und den Bereich SCM


St. Gallen (pts007/06.01.2010/13:45) Jörg Bahnemann ist seit über 25 Jahren im Umfeld Produktionsoptimierung, Logistik und Supply Chain überwiegend in Verbindung mit SAP ERP Software tätig. Der erfolgreiche Berufsweg startete bei der Firma Landis & Gyr in Zug (heute Siemens) mit der SAP Einführung von R/2 im Bereich PP (SCM). Von 1993 bis 2008 war Jörg Bahnemann bei der SAP (Schweiz) angestellt und in dieser Zeit in mehreren Managementstufen erfolgreich tätig. Mit den Modulen PP, MM und WM als Spezialgebiet in den Positionen Customer Engagement Manager, Gesamt-Projektleiter und Leiter der Beratungsunits SCM, SRM, PLM und MDM erarbeitete sich Jörg Bahnemann den Ruf eines exzellenten und geschätzten Experten für Produktion, Logistik und Engineering.

"Wir freuen uns sehr unser Management Team mit einem profunden Kenner des Schweizer Marktes und insbesondere eines ausgewiesenen Experten für die Logistik- und Produktionsoptimierung zu verstärken", sagt Peter Lindtner, CEO der proaxia consulting group ag.

proaxia consulting group ag
Die proaxia consulting group ist eine internationale, mittelständische Unternehmensberatung mit Schweizer Wurzeln. Exzellente Branchenexpertise in Industrie, Automotive - Wholesale und Retail, Themenführerschaft sowie die Fähigkeit, internationale Projekte pragmatisch zum Ziel zu führen, zeichnen uns aus. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Business Transformation, von der Architektur über die Prozesse/Organisation bis hin zur Umsetzung der Lösung. Jede(r) einzelne unserer Beraterinnen und Berater handelt und denkt unternehmerisch: Wir schaffen bleibende Werte für unsere Kunden.

value delivered as promised

Mehr Informationen unter: http://www.proaxia-consulting.ch

(Ende)
Aussender: marcom source gmbh
Ansprechpartner: Harald Kusch
Tel.: ++49 170 6359 348
E-Mail: kusch@marcom-source.com
|