pts20100426033 in Leben

Kreative Einladungen mit dem Online FotoService ifolor

Individuell und unvergesslich


Kreuzlingen (pts033/26.04.2010/17:10) Über 30 unterschiedliche Gestaltungsvorlagen für eine aussergewöhnliche Einladung

Mit ganz persönlichen Einladungen punkten und bleibende Erinnerungen schaffen - mit den neuen Gestaltungsvorlagen des Online-Foto-Service ifolor ist das ab sofort möglich. Ob Taufe, Hochzeit, Konfirmation oder Kommunion - zu diesen feierlichsten Momenten im Familienleben sind die neuen Designs auf http://www.ifolor.ch wie geschaffen. Über 30 Motive für unterschiedliche Anlässe stehen jetzt zur Verfügung, um Einladungen, Danksagungen oder einfache Frühlingsgrüsse individuell zu gestalten. Und mit den schönsten Fotos des Festes empfiehlt es sich, ein individuelles FotoBuch zu kreieren.

"Taufe, Kommunion oder Konfirmation sind ganz besondere Momente im Leben. Dementsprechend sollte auch alles um diesen Anlass herum von Einzigartigkeit geprägt sein. Eine selbst gestaltete Karte mit individuellem Motiv wird diesen Anlässen gerecht", so ifolor-Marketingleiter C. Karsten Peters. "Versehen mit einem tollen Bild der Ehrenperson und umrahmt von einem kreativen Design erzeugt schon die Einladung Vorfreude auf die kommende Feier. Gestaltet mit Bildern der Feier eignet sich eine FotoGrusskarte ausserdem hervorragend für Danksagungen."

Ob ein Foto mit der gesamten Familie oder ein gelungener Schnappschuss, die schönsten Bilder des Festes sind viel zu schade, um sie auf dem PC zu vergessen. Peters empfiehlt: "In einem FotoBuch zusammengefasst werden aus den Momentaufnahmen Fotos fürs Leben. Der hochwertige Digitaldruck und die feste Klebebindung garantieren auch noch Jahre später viel Freude beim Durchblättern. So leben später Seite für Seite Erinnerungen an die gemeinsame Zeit wieder auf." Bei der Gestaltung des FotoBuchs können Kunden unter http://www.ifolor.ch aus zahlreichen Format- und Designoptionen wählen. Somit findet sich mit Sicherheit das perfekte FotoBuch für jeden Zweck und jedes Portemonnaie.

Über ifolor: Ifolor ist 2007 aus einem Zusammenschluss der Photocolor Kreuzlingen AG und ihren Schwestergesellschaften Fotolabo Club SA und Ifi Oy hervorgegangen und im Markt für Fotoentwicklung und -versand sowie im Foto-Online-Geschäft tätig. Die Firmengruppe ist in der Schweiz und in Finnland Marktführer sowie in Deutschland, Norwegen und Schweden ein wichtiger Marktteilnehmer. Seit April 2009 ist der Online-Fotoservice auch in Österreich präsent. Ifolor wurde ursprünglich als Photocolor 1961 in Kreuzlingen gegründet und befindet sich bis heute in Familienbesitz. Pressedownloads und Informationen: http://www.ifolor.ch

Pressekontakt:
Ifolor AG
C. Karsten Peters
Sonnenwiesenstr. 2
8280 Kreuzlingen
Tel. 071 686 54 54
E-Mail: pr@ifolor.ch

(Ende)
Aussender: Ifolor AG
Ansprechpartner: C. Karsten Peters
Tel.: 071 686 54 54
E-Mail: pr@ifolor.ch
|