pts20100519007 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

Frühjahrsaktion für Presseaussendungen ab 111,-- Euro

Auf sich aufmerksam machen - die richtige Story für Presse & Co.

.

Landshut (pts007/19.05.2010/09:23) Wer Public Relations macht, braucht die Medien - denn wer in unserer pluralistischen Gesellschaft Interessen vertritt, wird ohne Presse, Funk, Fernsehen und die Neuen Medien nicht wahrgenommen.

Doch hilft das Gießkannen-Prinzip da wenig. Nur eine Zielgerichtete Medienarbeit führt zum dauerhaften Erfolg. Der BeteiligungsVerlag der Edmund Pelikan Kompetenz GmbH & Co. KG bietet zu diesem Zweck den Versand einer Pressemitteilung über reichweitenstarke Online-Presseportalen zu sensationell günstigen Preisen an.

Erzielen Sie mehr Reichweite für Ihre Meldungen sowie eine bessere Platzierung in den Suchmaschinen. Mit unserem Nachrichten-Dienst http://www.beteiligungsreport.de bieten wir einen zentralen Zugang zu den wichtigsten Presseportalen und News-Verzeichnissen im Internet. Mit http://www.beteiligungsreport.de können Sie Ihre Pressemeldung derzeit parallel auf über 30 kostenpflichtigen und kostenfreien PR-, News- und RSS-Portalen und über Twitter veröffentlichen.

Nutzen Sie unsere Kompetenz und unser Netzwerk für Ihren Erfolg. Wir gewähren Ihnen bei Buchung bis zum 28. Mai 2010 einen Rabatt von 25 Prozent, solange unser Paketvorrat bei Pressetext und bei unserem Kooperationspartner Dow Jones verfügbar ist.

Sprechen Sie uns an und profitieren Sie von unserer Frühjahrsaktion. Halten wir uns an ein Zitat von Henry Ford "Wenn Sie einen Dollar in Ihr Unternehmen stecken wollen, so müssen Sie einen weiteren bereithalten, um das bekannt zu machen."

Besser geht's nicht - http://www.beteiligungsreport.de

Aussender: www.beteiligungsreport.de