pts20100519033 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Media Alert: Brocade expandiert in Österreich mit einem neuen Country Manager

.

Wien (pts033/19.05.2010/15:18) Brocade erweitert mit Matthias Schönwetter, Country Sales Manager Austria, das Team in Österreich. In dieser Position ist er für den lokalen Ausbau der Marktpräsenz von Brocade und die enge Zusammenarbeit mit Partnern zur Vertriebsunterstützung verantwortlich.

"Der österreichische High-Tech Markt benötigt Netzwerklösungen mit dem neuesten Stand der Technik. Durch die Netzwerkarchitekturen und Lösungen von Brocade können wir Kunden sowohl im SAN- als auch im IP/Ethernet-Bereich dabei helfen, ihr Business auf ein nächstes Level zu heben und dabei gleichzeitig Kosten und Ressourcen zu sparen", sagt Matthias Schönwetter, Country Sales Manager bei Brocade.

Vor Brocade war Matthias Schönwetter Country Manager Enterprise Austria bei Juniper Networks. Während dieser Zeit war er auch für das Partnernetzwerk in Österreich und der Schweiz verantwortlich. Zuvor war er in unterschiedlichen Managementpositionen bei Cisco Systems in Österreich. Matthias Schönwetter hat einen Magister-Abschluss von der Wirtschaftsuniversität Wien und startete seine Karriere bei Bavaria Soft Datentechnik, Uher und Siemens in Österreich.

Brocade Communications Systems
Brocade® (Nasdaq: BRCD) develops extraordinary networking solutions that enable today's complex, data-intensive businesses to optimize information connectivity and maximize the business value of their data. For more information, visit http://www.brocade.com

Brocade, the B-wing symbol, BigIron, DCX, Fabric OS, FastIron, IronView, NetIron, SAN Health, ServerIron, and TurboIron are registered trademarks, and Brocade Assurance, DCFM, Extraordinary Networks, and Brocade NET Health are trademarks of Brocade Communications Systems, Inc., in the United States and/or in other countries. Other brands, products, or service names mentioned are or may be trademarks or service marks of their respective owners.

Brocade Communications GmbH
Christine Schmidt
Martin-Kollar-Str. 15
Email: cschmidt@brocade.com