pts20100901010 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

"YESSS! Ganz wie Sie wollen!" - Neues Paket für Wertkartenkunden

Wien (pts010/01.09.2010/10:00) 1.000 flexible Einheiten für Telefon, SMS und Internet um 10 Euro. Laufzeit: ein Monat.

Gemäß dem Motto "Ganz wie Sie wollen" bietet YESSS! seinen Wertkartenkunden ab sofort ein einzigartiges Zusatzpaket. Österreichweit 1.000 inkludierte Einheiten für Telefonie, SMS und Internet, gültig für die Dauer eines Kalendermonats um nur 10 Euro. Eine Einheit entspricht einer Minute, einer SMS oder 1 MB.

YESSS! Wertkartenkunden können diese Einheiten flexibel und ganz nach Bedarf nutzen. Wenn sie in einem Monat 600 Einheiten für Telefonie, 300 SMS und 100 MB zum Surfen benötigen, so können sie im Monat darauf auch 900 SMS und 100 Telefonieminuten beanspruchen. Ganz wie Sie wollen!

"Mit diesem attraktiven neuen Zusatzpaket kommunizieren YESSS! Wertkartenkunden noch günstiger. Das Beste am "Ganz wie Sie wollen!"-Paket: Es lässt Kunden eine größtmögliche Freiheit und Flexibilität, wie sie ihre 1.000 Einheiten nutzen möchten. Besser geht's nicht", erklärt YESSS! Geschäftsführer DI Peter Nebenführ.

Um das neue YESSS! Wertkartenpaket zu nutzen, senden YESSS! Wertkartenkunden einfach eine kostenlose SMS mit dem Inhalt "paket 1000 ein" an die Rufnummer 810 820. YESSS! schaltet das Paket umgehend frei solange die SIM Karte des Kunden ein Mindestguthaben von 10 Euro aufweist. Über die in diesem Paket inkludierten Einheiten hinausgehende Minuten, SMS oder MB werden nach dem jeweils genutzten YESSS! Wertkartentarif verrechnet.

Nutzer des Pakets erhalten innerhalb von 48 Stunden vor dessen Ablauf eine SMS mit dem Hinweis, dass das Paket ohne Stornierung um einen weiteren Kalendermonat verlängert wird. Befindet sich zum Zeitpunkt der Verlängerung kein ausreichender Guthabenstand (mind. 10 Euro) am Wertkartenhandy, läuft das Paket ab. Kunden müssen in diesem Fall Guthaben aufladen, bevor sie das Paket neu bestellen können.

Einsicht in den aktuellen Stand der verbrauchten Einheiten erhalten YESSS! Wertkartenkunden auf ihrem Kontomanager unter http://www.yesss.at

Über das Unternehmen
Die YESSS! Telekommunikation GmbH, der erste Diskontanbieter am
österreichischen Mobilfunk-Markt, ist eine hundertprozentige Tochter der
Orange Austria Telecommunication GmbH. YESSS! wurde im April 2005
gegründet und hat derzeit rund 660.000 aktive Kunden.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

YESSS! Telekommunikation GmbH

Mag. Petra Jakob