pts20101008006 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

BMW Online-Sparkonto erobert Tagesgeld-Vergleich mit 2,00 % Zinsen

Keine Gebühren und keine Mindesteinlage: Kunden profitieren ab dem 1. Euro

www.tagesgeldvergleich.net

Leipzig (pts006/08.10.2010/09:55) Tagesgeldvergleich.net informiert: Ein lukratives Angebot für alle Zinsjäger oder die, die es einmal werden wollen, präsentiert jetzt BMW Financial Services. Mit ihrem BMW Online-Sparkonto bietet die Automobilbank ihren Kunden hohe Zinsen in Verbindung mit optimalen Rahmenkonditionen. Denn Sparer, die ihr Geld auf dem Online-Sparkonto säen, dürfen jährlich attraktive 2,0 % Zinsen ernten.

Beim BMW Online-Sparkonto handelt es sich um die moderne Variante des klassischen Sparbuches, die Umständlichkeiten des herkömmlichen Sparbuches werden bei diesem nämlich durch sehr gute Zinsen und hohe Flexibilität ersetzt.

BMW Financial Services verzichtet dabei nicht nur auf die Erhebung irgendwelcher Gebühren, sondern auch auf eine Mindestanlagesumme, so dass die profitable Verzinsung bereits ab dem ersten angelegten Cent greift.

Ein Blick auf den unter http://www.tagesgeld.info/tagesgeld/tagesgeld-vergleich/ zu findenden Tagesgeld-Vergleich des Fachportals tagesgeld.info zeigt, dass das Unternehmen, das bereits seit knapp 40 Jahren am Markt besteht, keinesfalls den Vergleich mit aktuellen Tagesgeld-Angeboten scheuen muss. Mit ihren 2,0 % Zinsen reiht sich die BMW Financial Services direkt in die Riege der besten Anbieter ein.

Durch den bequemen Online-Zugang können diese nämlich ihre Kontoführung und sämtliche Transaktionen vom heimischen Rechner aus vornehmen und verwalten. Die damit verbundenen Einsparungen gibt BMW Financial Services in Form von attraktiven Konditionen an ihre Kunden weiter. Monatlich kann jeder Kunde über 2.000 Euro frei verfügen, bei höheren Beträgen muss, wie bei Sparbüchern üblich, eine dreimonatige Kündigungsfrist beachtet werden.

Alle Details zum BMW Online-Sparkonto gibt es übersichtlich zusammengefasst unter http://www.tagesgeldvergleich.net/tagesgeldvergleich/bmw-bank-sparkonto.html .

Aussender: Franke-Media.net
Ansprechpartner: Journalistisch-redaktionelle Verantwortung: Daniel Franke