pts20101014010 Sport/Events, Kultur/Lifestyle

Halloween am 31.10. - Schockierte Gäste und Entsetzen im Eigenheim

Auf die richtige Halloween-Deko kommt es an


Metzingen (pts010/14.10.2010/10:00) Die Horrorklinik http://www.horrorklinik.de , der größte, gruseligste, ekelhafteste, abgedrehteste und vielfältigste Halloween-Versandhändler in Deutschland sorgt nicht nur für einen perfekten Halloween-Auftritt, sondern auch für die richtige Dekoration. Und genau deshalb kaufen die größten Diskotheken und Versandhändler in der Klinik ein, da sie hier die schaurigste und größte Auswahl an Dekomaterial, Halloween-Masken, Halloween-Make-up und an Halloween-Kostümen in Europa finden.

Die Horrorklinik bezieht ihre Waren aus den finstersten Ecken der Welt. Standardware gibt es nicht. Das ganze Jahr über begeben sich die mutigen Einkäufer in die dunkelsten Keller und die verrücktesten Labors, um nach neuen Schätzen zu suchen. So mancher wurde nie wieder gesehen. Doch das Risiko ist es wert. Die Kunden erwartet Vielfalt und Einzigartigkeit. Denn die Horrorklinik muss sich als einziger Halloween-Versandhändler nicht hinter Amerika verstecken, sondern kann auch dort mit den grusligsten Online-Shops mithalten.

Das Hauptthema dieses Jahr werden dank dem Blockbuster "Twilight" Vampire in allen Variationen sein. Vom klassischen Graf Dracula mit Stil, über die sexy-verführerische Vampirin, bis hin zum bösartigen Blutsauger.

Auch gibt es dieses Jahr wieder sehr viele Halloween-Gewinnspiele mit tollen Sachpreisen, die im Halloween-Blog der Gruselfabrik präsentiert werden. Besonders beliebt ist bei den Kunden der alljährliche Halloween-Kostümwettbewerb, wo oft Unglaubliches eingesendet wird.

Neben dem Online-Shop kann im Halloween-Fabrikverkauf auch direkt in der Outletcity Metzingen in der Horrorklinik eingekauft werden. Doch in dem Fall wird keine Verantwortung für das verrückte Personal übernommen. Jeder muss selbst sehen, wie er da wieder raus kommt.

Geliefert wird mit enormer Geschwindigkeit. Zu 95 Prozent kann man sich bereits am nächsten Tag über grausige Post freuen. Wie das so rasch umgesetzt werden kann, darüber wird keine Auskunft erteilt. Aber mit rechten Dingen kann es da nicht zugehen.

(Ende)
Aussender: Kultfaktor GmbH
Ansprechpartner: Michael Prinz
E-Mail: prinz@kultfaktor-gmbh.de
|