pts20101104012 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

20 Euro Tankgutschein + 50 Euro Starter-Bonus beim Volkswagen Bank Girokonto

50 Euro Starter-Bonus und 20 Euro Tankgutschein gibt's beim VW Bank Girokonto

Leipzig (pts012/04.11.2010/09:15) Kostenloses-Konto.net informiert: Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Volkswagen Bank gibt es für Neukunden, die bis zum 31. Dezember 2010 das Volkswagen Girokonto eröffnen, einen Tankgutschein im Wert von 20 Euro geschenkt.

Aber das ist noch nicht alles. Denn Kunden sichern sich mit dem Girokonto jede Menge tolle Vorteile. Wer monatlich über einen Mindestgehaltseingang von 1.000 Euro verfügt, erhält das Online-Girokonto ohne Wenn und Aber zum Nulltarif.

Wer zwei Gehaltseingänge innerhalb von 8 Wochen vorweist, kann sich zusätzlich noch über einen Starter-Bonus von sehr großzügigen 50 Euro freuen. So spart man nicht nur die Kontoführungsgebühren, sondern sichert sich auch noch ein lukratives Extra-Guthaben.

Mit dem innovativen Volkswagen Girokonto profitieren Bankkunden außerdem von hoher Flexibilität. Denn neben der Volkswagen Bank Card enthält das Kontopaket auch eine VISA Kreditkarte. Mit dieser Kreditkarte gibt es zum einen in allen EURO-Ländern kostenlos Bargeld zum anderen können Kunden zahlreiche attraktive Direkt-Rabatte und Umsatzbonus nutzen und somit bares Geld sparen.

Das Angebot wird abgerundet durch die Verzinsung des Kreditkartenguthabens von derzeit 1,35 % p.a. und den zinsfreien Kredit, der bis zu 30 Tage in Anspruch genommen werden kann.

Beantragen können Verbraucher das Volkswagen Bank Girokonto hier: http://www.kostenloses-konto.net/volkswagenbank-girokonto.html

Das Volkswagen Girokonto ist für alle ein Muss, die keine Kompromisse eingehen möchten. Zum einen ist das Online-Bankkonto ab einem monatlichen Geldeingang von 1.000 Euro kostenlos zum anderen bietet es zahlreiche Vorzüge, die den Alltag ein wenig angenehmer gestalten.

Wie das Girokonto der Volkswagen Bank im Vergleich mit anderen Angeboten schlägt, zeigt der Vergleich des Fachportals kostenloses-konto.net: http://www.kostenloses-konto.net/girokontovergleich.html

Aussender: Franke-Media.net
Ansprechpartner: Journalistisch-redaktionelle Verantwortung: Daniel Franke