pts20101101005 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Cortal Consors Tagesgeld: 2,10 % und 12 Monate Zinsgarantie

Neukunden erhalten bei Consors 12 Monate lang 2,10% Zinsen aufs Tagesgeld

Tagesgeld.info - Rechner und Vergleiche

Leipzig (pts005/01.11.2010/10:18) Tagesgeld.info informiert: Ein ganz besonderes Angebot für alle Zinsjäger bietet jetzt Cortal Consors. Alle Tagesgeld-Neulinge erhalten aktuell nämlich ganze 2,1 % Zinsen p.a. auf ihre Einlage bis 25.000 Euro. Aber das ist noch nicht alles, denn wer sich jetzt für ein Tagesgeldkonto bei Cortal Consors entscheidet, profitiert zusätzlich noch von einer 12-monatigen Zinsgarantie. Somit gibt es ein ganzes Jahr lang die 2,1 % Zinsen p.a. fest.

Anleger können sich beruhigt zurücklehnen und ihrer Rendite beim Wachsen zusehen, denn sie müssen keine Schwankungen beim Zinssatz befürchten. Außerdem können Sparer jederzeit über ihr Geld verfügen und müssen keine Kündigungsfristen beachten, wie dies bei Sparbüchern oder Festgeldanlagen üblich ist.

Einlagen über 25.000 Euro werden mit dem jeweils gültigen Tagesgeld-Zins von Cortal Consors verzinst. Derzeit liegt dieser bei 1,3 % pro Jahr.
Die Gutschrift der Zinsen erfolgt quartalsweise, somit viermal pro Jahr. Ebenso wie auf die Berechnung einer Gebühr für Kontoeröffnung oder Kontoführung verzichtet die Direktbank auch auf eine Mindesteinlage. Anleger profitieren von der durchaus attraktiven Verzinsung somit schon ab dem ersten angelegten Euro.

Alle Konditionen und Details zum Tagesgeld von Cortal Consors finden interessierte Leser hier:

Im unter http://www.tagesgeld.info/tagesgeld/tagesgeld-vergleich/ zu findenden Vergleich des Fachportals tagesgeld.info steigt Cortal Consors mit diesem lukrativen Neukundenangebot direkt auf einem der Top-Plätze auf. Kunden können das Tagesgeldkonto auch dauerhaft besparen und sich innerhalb kurzer Zeit lang gehegte Wünsche erfüllen.

Aussender: Franke-Media.net
Ansprechpartner: Journalistisch-redaktionelle Verantwortung: Daniel Franke