pts20101201023 Bildung/Karriere, Technologie/Digitalisierung

StepStone.at startet Sales & Marketing-Channel

Top-Jobs für Fachkräfte aus Verkauf, Marketing, Werbung und PR

Wien (pts023/01.12.2010/14:59) Der Online-Stellenmarkt StepStone.at startet mit dem österreichischen "Sales & Marketing"-Channel eine weitere Plattform, die sich an qualifizierte Kandidaten in ausgesuchten Branchen richtet.

Das neue StepStone-Zielgruppenportal bringt Unternehmen und Kandidaten im hart umkämpften Markt der Sales- und Marketing-Spezialisten noch schneller zusammen. "Wir haben uns das ambitionierte Ziel gesteckt, die wichtigsten Bewerbersegmente in Österreich mit eigenen Channels abzudecken. Mit nunmehr sechs Portalen in stark nachgefragten Branchen besitzt StepStone.at ein echtes Alleinstellungsmerkmal unter Österreichs Online-Stellenmärkten", so Dr. Peter Langbauer, Geschäftsführer von StepStone Österreich.

Das Konzept, Kandidaten über segmentierte Plattformen direkt und ohne Streuverluste anzusprechen, habe sich beim internationalen Recruiting-Spezialisten bestens bewährt: "Unsere Channels sind sicherlich mit ein Grund für die überaus starke Position von StepStone im europäischen Markt", analysiert Langbauer.

Mehrwert für Unternehmen und Bewerber

Unter http://www.sales-marketing-jobs.stepstone.at finden Jobsuchende nicht nur topaktuelle Stellenanzeigen, sondern auch wertvolle Informationen zu Bewerbung und Karriere im Bereich Marketing & Sales.

Der neue Channel bietet aber vor allem ausschreibenden Unternehmen einen echten Mehrwert: Auf StepStone.at veröffentlichte Stellenanzeigen werden automatisch und kostenlos in den jeweiligen Channel übernommen. Darüberhinaus haben Personalverantwortliche eine Vielzahl weiterer Optionen, das eigene Unternehmen und dessen vakante Positionen punktgenau und ohne Streuverluste der optimalen Kandidatenzielgruppe zu präsentieren. Dazu zählen Employer Branding-Kampagnen in automatisch generierten E-Mails, die Platzierung redaktioneller Inhalte im Marketing & Sales-Channel bzw. Newsletter sowie die gezielte Hervorhebung einzelner Stellenanzeigen mittels impactstarker Premium-Schaltungen.

Auszug aus dem StepStone-Portfolio:

Jobs für Fach- und Führungskräfte

Jobs aus Finance & Consulting