pts20110119015 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Love is in the Air: 10 % Valentins-Rabatt auf T-Shirts

Shirtbuster.de bietet Verliebten 10 % Rabatt auf Shirts zum Valentinstag

Shirtbuster.de

Leipzig (pts015/19.01.2011/11:11) Shirtbuster.de informiert: Der Valentinstag steht vor der Tür und mit ihm die Frage, was man denn dem oder der Liebsten schenken soll. Wer seinen Partner einmal mit etwas anderem als Rosen, Pralinen und Champagner überraschen möchte, kann unter http://www.shirtbuster.de/Shirtdesigner/ seiner Kreativität freien Lauf lassen und passend zum Tag der Liebe ein tolles T-Shirt designen und seinen Gefühlen freien Lauf lassen.

Der Fantasie sind dabei kaum Grenzen gesetzt. Zum einen können passende Motive direkt aus der bereits vorhandenen Motivgalerie gewählt werden zum anderen können selbstverständlich auch eigene Motive und Fotos hochgeladen und bearbeitet werden. Die Bilder lassen sich auch wunderbar durch persönliche Texte und Zitate ergänzen. Mit einem selbst designten T-Shirt erobert man das Herz des anderen im Handumdrehen, wenn man es nicht schon bereits gewonnen hat.

Alternativ werden bereits gestaltete T-Shirts zum Valentinstag direkt auf dem Marktplatz von Shirtbuster.de unter http://www.shirtbuster.de/Kaufen/Valentinstag/ angeboten. Die tollen Oberteile überzeugen durch geschmackvolles Design und kreative Motive und Texte. Mit Sprüchen wie "I love my boyfriend?" oder "Darf ich dein Valentin sein?" werden die T-Shirts auf jeden Fall zum Hingucker und punkten auf ganzer Linie.

Wer bei Shirtbuster.de bis zum 14. Februar 2011 eine Bestellung unter dem Aktions-Code "LOVEISINTHEAIR" aufgibt, kann sich sogar noch über einen großzügigen Rabatt von 10 % freuen.

Aussender: Franke-Media.net
Ansprechpartner: Journalistisch-redaktionelle Verantwortung: Daniel Franke