pts20110124010 Technologie/Digitalisierung

wusys Veranstaltungsreihe: "Zukunft im Rechenzentrum"

Zentrales Thema: Kostensenkung im Rechenzentrum

Frankfurt (pts010/24.01.2011/13:17) Die wusys, einer der führenden unabhängigen IT-Dienstleister und Rechenzentrumsbetreiber im Großraum Frankfurt, kündigt für 2011 weitere Veranstaltungstermine rund um das Thema Rechenzentrum an. Die Frankfurter entschlossen sich zu diesem Schritt aufgrund der großen Nachfrage an der im November 2010 stattgefundenen Veranstaltung "Zukunft im Rechenzentrum". Die neue Informationsreihe "wusys Data Center Day´s - Technologien im Rechenzentrum" findet jeweils vormittags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr an folgenden Terminen im Gebäude der Energieversorgung Offenbach AG (EVO) statt:

Mittwoch, 09.02.2011
Donnerstag, 07.04.2011
Donnerstag, 09.06.2011
Mittwoch, 17.08.2011
Donnerstag, 29.09.2011
Dienstag 15.11.2011.

In den Veranstaltungen erklären Experten von wusys und Partner, wie zum Beispiel Dell, Microsoft und Eaton, verständlich und praxisnah, welche Möglichkeiten es gibt, Kosten im Rechenzentrum zu senken, Abläufe zu optimieren und die neuesten Technologien zu nutzen. Dabei werden einfach und nachvollziehbar die Technologien und Abläufe in den jeweiligen Bereichen, wie zum Beispiel DR, Backup oder Kühlung, dargestellt. Zudem wird aufgezeigt, welche Sorgfaltspflicht als Auftraggeber besteht und welche technischen und organisatorischen Maßnahmen Dienstleistungsunternehmen beachten müssen.

Anmeldungen unter: http://www.wusys.com/DCD

wusys :: IT-Kreativität - Außergewöhnliche EDV-Lösungen
wusys ist seit 1994 Anbieter branchenunabhängiger IT-Dienstleistungen im Zentrum der digitalen Wirtschaft in Frankfurt am Main. Die Kunden aus Mittelstand, Industrieunternehmen und Investmentbanken können sich dank dem umfassenden Beratungs- und Dienstleistungsangebot mit der passenden Infrastruktur ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Der Erfolg von wusys liegt in der besonderen IT-Kreativität, mittels derer unter Verwendung von Standard-Komponenten außergewöhnliche EDV-Lösungen geschaffen werden.
Weitere Informationen: www.wusys.com

Pressekontakt: