pts20110303021 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

3M Blickschutzfilter Gold für Individualisten

Goldenes Zeitalter für mobile Geschäftsleute


Perchtoldsdorf/Rüschlikon (pts021/03.03.2011/12:06) Die österreichische und die schweizerische Niederlassung des hoch diversifizierten Technologie-Konzerns 3M kündigen die Markteinführung der neuen, extravaganten 3M Blickschutzfilter Gold an. Sie sind die Antwort auf den Bedarf nach einem stilvollen Ansatz für Bildschirm-Datensicherheit. Die mit einer goldglänzenden Oberfläche ausgestatteten Blickschutzfilter bieten höhere Sicherheit durch einen engeren Bildschirmsichtbereich, der nur dem Nutzer direkt vor dem Bildschirm Einblick gewährt - und das klarer und heller denn je!

"Mobile Geschäftsleute nutzten Blickschutzfilter bereits in den letzten fünf Jahren. Jetzt tritt dieses für die Datensicherheit essenzielle Zubehör in das goldene Zeitalter ein. Auf dem Markt existiert kein vergleichbares Produkt zu unserem Goldfilter, der Personalisierung und Individualität auch im Bereich der Datensicherheit ermöglicht", ist Lloyd Cole, European Marketing Manager, 3M Mobile Interactive Solutions Division, stolz auf die jüngste Innovation.

Durch die Erweiterung des Blickschutzfilter-Sortiments verfügt 3M nun über zwei alternative Produkte für IT-Sicherheitsverantwortliche, mobile Geschäftsleute und alle jene, die sensible Daten auf ihrem Bildschirm in öffentlich zugänglichen Bereichen schützen wollen. Für diskreten und unauffälligen Schutz ist der schwarze Blickschutzfilter zu empfehlen. Für alle, die Funktionalität, Style und Einzigartigkeit schätzen, ist hingegen der Goldfilter die optimale Wahl. Beide Modelle sind verlässliche und unkomplizierte Schutzprodukte, die perfekt auf Netbook-, Laptop- und Desktop-Bildschirme passen. Sie können jederzeit ganz leicht wieder entfernt werden, wenn der Sichtschutz nicht mehr erforderlich ist.

3M Blickschutzfilter wurden speziell dafür entwickelt, um neugierige Blicke in der Öffentlichkeit daran zu hindern, vertrauliche Daten auf dem Bildschirm einsehen zu können. So werden sie neben der mobilen Anwendung in Großraumbüros, offen gestalteten Bankfilialen, Ämtern und nicht zuletzt auch im privaten Bereich eingesetzt, wo die Filter eine ungestörte Nutzung des Laptops in der Öffentlichkeit ermöglichen.

Für weitere Informationen über die 3M Blickschutzfilter sowie die vielfältige Auswahl an Schutz- und Präsentationssystemen von 3M besuchen Sie einfach http://www.blickschutzfilter.at bzw. http://www.privacyfilter.ch .

Über 3M
Als forschendes Multi-Technologieunternehmen produziert 3M Tausende von innovativen Produkten für sehr unterschiedliche Märkte. Besondere Stärke ist die vielfältige und oft kombinierte Nutzung von mehr als 40 eigenen Technologie-Plattformen, aus denen sich immer wieder neue Anwendungslösungen für die Kunden ergeben. "Leading Through Innovation" - mit diesem Leitgedanken werden 40 % der Umsätze mit Produkten generiert, die weniger als 5 Jahre am Markt sind. Bei zuletzt rund 23 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz beschäftigt 3M weltweit etwa 75.000 Menschen und hat Niederlassungen in mehr als 65 Ländern. Aktuelle Informationen über 3M Technologien und Produkte finden Sie unter http://www.3M.com/at und http://www.3M.com/ch .

3M ist eine eingetragene Marke der 3M Company.

(Ende)
Aussender: 3M Alpine Region(Österreich und Schweiz)
Ansprechpartner: AT: Moritz SchuschniggCH: Urs Walter
|