pts20111025020 Unternehmen/Wirtschaft, Technologie/Digitalisierung

bbv ist Microsoft Gold Partner in Application Lifecycle Management

Konsequente Höchstleistung für die Kunden

Luzern / Zug / Bern / Zürich (pts020/25.10.2011/17:45) bbv Software Services AG (bbv) ist von Microsoft als Gold Partner in der Kompetenz Application Lifecycle Management ausgezeichnet worden. Als Microsoft Gold Partner stellt bbv konsequent Höchstleistungen für Ihre Kunden unter Beweis. Nur ein Prozent aller Microsoft-Partner weltweit erbringen diese hervorragenden Leistungen.

Application Lifecycle Management (ALM) ist die Zusammenführung von Business-Management und Softwareentwicklung. ALM zielt auf eine Erhöhung der Produktivität, eine verbesserte Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten sowie eine gesteigerte Qualität ab. Seit 2010 stellt Microsoft dafür den Team Foundation Server 2010 (TFS) als Werkzeug und eine schlanke Prozessvorlage für Scrum zur Verfügung. Mit der Qualifikation als Gold Partner demonstriert bbv höchste Fachkenntnisse im Application Lifecycle Management mit Microsoft-Technologien.

bbv Software Services entwickelt seit 1995 erfolgreiche, qualitativ hochstehende Software für Industrie, Medizintechnik, Gesundheitswesen, Detailhandel und Energiewirtschaft sowie für Dienstleistungsunternehmen wie Banken oder Versicherungen.

An vier Standorten - Luzern, Zug, Bern und Zürich - erarbeiten unsere eingespielten Teams mit modernsten Technologien und Entwicklungsmethoden innovative Lösungen, um unseren Kunden zu einer starken Position im Markt zu verhelfen.

bbv Software Services AG wurde am Swiss Arbeitgeber Award 2011 unter den zehn besten Arbeitgebern der Schweiz ausgezeichnet und war bestplatziertes Unternehmen aus dem Bereich Software-Engineering und Informatik der Schweiz. 2010 gewann bbv den Microsoft Swiss .NET Innovation Award.

Aussender: bbv Software Services AG
Ansprechpartner: Philipp Kronenberg