pts20111129017 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

KünzlerBachmann Medien AG übernimmt Anzeigenmarketing "reformiert."

St. Gallen (pts017/29.11.2011/09:15) Der Verein "reformiert." vergibt das Anzeigenmarketing ihrer Zeitung per 01.01.2012 an die KünzlerBachmann Medien AG. Mit dem Outsorcing zählt der Verlag ab sofort auf die professionelle Unterstützung des St. Galler Medienunternehmens. Die KünzlerBachmann Medien AG betreut und publiziert verschiedene Print- und Onlineprodukte im Fach- und Special-Interest-Segment. Der aktuelle Wechsel soll neue Potenziale im Anzeigenmarkt erschliessen und weiterentwickeln.

"reformiert." ist eine überregionale Zeitung für die Deutschschweiz, welche sich an Leserinnen und Leser unterschiedlichster weltanschaulicher und theologischer Positionen inner- und ausserhalb der Kirche richtet. In einer Auflage von insgesamt 721'280 Exemplaren erscheint die Zeitung monatlich in den Kantonen Aargau, Bern und Graubünden sowie 14-täglich im Kanton Zürich. Der Verein "reformiert." hält am bestehenden Konzept fest, setzt die Vision einer gemeinsamen reformierten Stimme um und stellt zugleich die regionale Verankerung sicher.

KünzlerBachmann Medien AG ist überzeugt, "reformiert." gut in ihr bestehendes Portefeuille integrieren zu können.

Aussender: KünzlerBachmann Medien AG
Ansprechpartner: Roger Frischknecht