pts20120307017 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

International ausgezeichnet: belboon erhält Seal of e-Excellence

Berlin/Hannover (pts017/07.03.2012/11:45) * belboon empfängt Seal of e-Excellence zur Cebit in Hannover
* Etablierter Preis als Treiber für internationales Wachstum

Das Forum of e-Excellence - EMF - hat das Performance Marketing Netzwerk belboon mit dem internationalen Seal of e-Excellence in Silber ausgezeichnet. Als Geschäftsführer der belboon-adbutler GmbH nahm Manuel Kester den Preis auf der weltweit größten Messe für digitale Informations- und Kommunikationstechnik Cebit in Hannover entgegen. "Wir sind sehr stolz auf die Seal of e-Excellence-Auszeichnung für belboon. Dieser international renommierte Award honoriert unsere nachhaltige Erfolgsgeschichte", erklärte Manuel Kester.

2012 feiert der Seal of e-Excellence sein 10jähriges Jubiläum. Führende Media-Unternehmen der digitalen Welt bewerben sich jedes Jahr um den global bekannten Seal. Unter den 42 Gewinnern aus 18 Ländern sind in diesem Jahr auch 5 Gewinner aus China. Dies zeigt die internationale Reichweite des Awards, den in den letzten Jahren auch Unternehmen aus Brasilien und Indien erhielten. Dies bringt die EMF-Generalsekretärin Margaretha Mazura auf den Punkt: "Der Seal gewinnt zunehmend an Beachtung und rückt immer mehr in den Blickpunkt, nicht nur bei digitalen Produkten und Dienstleistungen der großen erfolgreichen europäischen Media-Unternehmen, sondern auch für deren Marketing."

Auch belboon sieht in der Auszeichnung ein wichtiges Signal: Zum einen als Bestätigung für seine Erfolgsgeschichte, zum anderen als Antrieb für die Zukunft. belboon wurde 2006 gegründet, übernahm 2009 seinen Mitbewerber adbutler und gehört heute zu den drei führenden Affiliate Netzwerken im D-A-CH-Markt. Das Unternehmen ist ein weltweiter Vorreiter in seinem Segment, denn es ist in der Lage sein performancebasiertes Geschäftsmodell online und mobile auszuführen. Ziel des Unternehmens ist es in diesem Jahr das erfolgreiche internationale Wachstum vor allem in Frankreich fortzusetzen.

Informationen zum Unternehmen: http://www.belboon.de
Download der Mitteilung unter: http://www.belboon.com/de/pressemitteilungen.html

Kontakt:
belboon-adbutler GmbH
Martina Serwene
Karl-Liebknecht-Str. 1
Tel.: +49-30-726162-322
Fax: +49-30-726162-311
pr@belboon.com

Über die belboon-adbutler GmbH
belboon gehört zu den drei führenden Affiliate Netzwerken im D-A-CH-Markt und hat seinen Fokus auf den verstärkten Ausbau der internationalen Geschäftstätigkeit gelegt. Etwa 1.300 Partnerprogramme und Publisher aus rund 30 Nationen sind in dem Netzwerk aktiv. Als erstes Affiliate Netzwerk weltweit hat das Unternehmen sein Geschäftsmodell auf das mobile Internet übertragen. Publisher wie Advertiser profitieren online und mobile von der überragenden Performance und großen Reichweite des Netzwerks sowie der marktführenden Technologie in Verbindung mit dem hohen netzwerkimmanenten Servicegrad. Mit belboon betreibt die 2002 gegründete belboon-adbutler GmbH das Affiliate Netzwerk der YOC-Gruppe, dem europäischen Marktführer für Mobile Technology und Media.

Aussender: belboon-adbutler GmbH
Ansprechpartner: Martina Serwene