pts20121211009 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

KULTFAKTOR: Männer wollen zu Weihnachten Geschenke für "Echte Männer"

Krawatte, Schal und Unterhose sorgen für getrübte Stimmung unterm Weihnachtsbaum

Metzingen (pts009/11.12.2012/10:20) Echte Männer wünschen sich echte Männergeschenke. Krawatten und andere Textilien für unten drunten sind verhasst und trüben die Weihnachtsstimmung. Männer sehen sich gerne als Erhalter, Verdiener, Leithammel, Führungskräfte oder ganz einfach als starkes Geschlecht. Und auch wenn die Wahrnehmung der meisten Männer ganz und gar nicht den Tatsachen folgt, ist Weihnachten bekanntlich das Fest der Liebe und Frauen die lieben, lassen die Männerwelt in Ihrem Glauben und partizipieren. Wie das geht, zeigen die krassesten Männergeschenksideen der Welt - aus dem Racheshop der KULTFAKTOR GmbH.

Echte Männer werden zu Weihnachten aufgebockt. "Keine Sorge Ladys, damit sind die stärksten Biere der Welt gemeint und eignen sich vor allem für Damen, die nach Bescherung und Weihnachtszinober nur noch eines wollen. Ihre verdiente Ruhe. Dafür sorgen Biere bis 31% Stammwürze. Das haut den stärksten Matcho aus den Latschen."

Im Büro beglückt man den Mann von Welt mit Gadgets, die die Welt nicht braucht, die aber zum Schreien sind. Vom Quittungsblock für Facebooksüchtige, dem Countdown Kalender für Schlafmützen bis hin zum multifunktionalen Rückenkratzer ist alles dabei, was den Kollegen glücklich macht und zum Lachen bringt.

Auch für den besonders intellektuellen und geschichtsinteressierten Mann hat SIE die richtige Idee. Denn sollten wir den Weltuntergang überstehen oder sollte dieser gar nicht stattfinden, wird sich wieder die alte Frage stellen. Wo kommen wir her und wo gehen wir hin. Die ganze Evolutionsgeschichte des Mannes auf einem einzigen T-Shirt.

Und dies sind nur einige Ideen zum Fest. Unter der Dauerbrennerwebsite Racheshop.de gibt es die heißesten Tipps für Rächer, Spaßkanonen, Ostnostalgiker, Junggesellen, Witzbolde und überhaupt alle, die dem Weihnachtsfest den richtigen Kick verleihen möchten.

"Dank DMAX und ähnlichen Formaten geht der Hang zurück zum Primaten - im positiven Sinne. Männer wollen wieder 'richtig' und 'echt' sein und auch so beschenkt werden. Der metrosexuelle Männertrend scheint spürbar vorbei zu sein", so Michael Prinz, Geschäftsführer von Racheshop.de.

Der Racheshop ist ein Unternehmensbereich der KULTFAKTOR GmbH mit Sitz im Outletmekka Metzingen bei Stuttgart. Der seit 1999 bestehende Shop ist auf ausgefallene Geschenke, Fun Gadgets sowie Scherzartikel spezialisiert und mit etwa 5.000 Quadratmetern Lagerfläche in diesem Bereich einer der führenden Online-Versandhäuser Europas. Das Angebot wird durch einen Outlet-Direktverkauf auf 500 Quadratmetern Ladenfläche ergänzt.

Aussender: KULTFAKTOR GmbH
Ansprechpartner: Sven Makuc