pts20130220007 Forschung/Entwicklung, Politik/Recht

ADV-Rechtstag 2013 am 14. März in Wien

Social Media und Arbeitswelt, Agile Softwareentwicklung, IT-Compliance im Fokus

Wien (pts007/20.02.2013/10:00) Das Interesse an Rechtsfragen im Zusammenhang mit der Beschaffung, Verwendung und Weitergabe von Informations- und Kommunikationstechnologie nimmt gezwungenermaßen immer mehr zu. Es gibt kaum noch eine Technologieanwendung, bei der sich nicht auch eine Reihe von rechtlichen Fragen stellt. Die ADV - als größte unabhängige IKT-Plattform Österreichs - entspricht seit Jahren durch verschiedene Veranstaltungen diesem Bedürfnis.

Auf mehrfach geäußerten Wunsch wird auch 2013 wieder ein ADV-Rechtstag durchgeführt, der in prägnanter und kurzweiliger Form topaktuelle IKT-Rechtsthemen zum Gegenstand hat, mit drei Schwerpunkten:
*Social Media und Arbeitswelt,
*Agile Softwareentwicklung und
*IT-Compliance.

Es ist gelungen, auch diesmal anerkannte Experten zu gewinnen, welche Ihnen diese Themenbereiche näher bringen werden. Den genauen Programminhalt und Einzelheiten zu den Referenten entnehmen Sie bitte dem Programm auf der Website unter http://www.adv.at .

Ort und Zeit: 14. März 2013, 8.30 bis 17 Uhr im Hotel Savoyen, Rennweg 16, 1030 Wien

Aussender: ADV Arbeitsgemeinschaft für Datenverarbeitung
Ansprechpartner: Mag. Joachim Seidler