pts20130403013 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Foto-Geschenkideen: Mehr Auswahl beim Fotoservice smartphoto

Große Nachfrage nach Foto-Schutzcases für Smartphones und Tablets

Schutzhüllen für das iPad oder iPhone mit eigenem Foto gestalten

Basel (pts013/03.04.2013/10:20) Der Online-Fotodienstleister smartphoto.de http://www.smartphoto.de baut sein Sortiment für Foto-Geschenke weiter aus und lancierte am 27.03. fünf neue Geschenkideen, die mit eigenen Fotos gestaltet werden können.

Die bereits breite Produkt-Auswahl wird durch ein Visitenkarten-Etui, ein Benzin-Feuerzeug und einen Kettenanhänger in Herzform ergänzt. Bei diesen drei neuen Fotogeschenken werden die Fotos nicht wie bei den anderen Fotogeschenken gedruckt, sondern eingraviert.

Laut Christiane Huck, Web Product Managerin bei smartphoto, erfreuen sich offenbar immer mehr Konsumenten an selbst gestalteten Foto-Geschenken: "Der überaus großen Nachfrage an personalisierten Foto-Schutzcases für Smartphones und Tablets begegnen wir mit weiteren Foto-Schutzhüllen. Neben den Foto-Cases für iPhone 4/5, iPad und Samsung Galaxy S2/S3 ist ab sofort auch eine Hülle für den iPod Touch 5 und ein Case mit Standfuß für das iPhone 5 erhältlich. Die Hüllen bestehen aus einem robusten Hochglanz-Kunststoff mit hoher Kratzfestigkeit und UV-Beständigkeit."

Mit Fotos personalisierte Geschenke liegen voll im Trend, dem smartphoto konsequent folgt: "Unsere kürzlich neu eingeführten Geschenke Foto-Wanduhr, Schneidebrett und Serviertablett mit Foto wurden sehr gut angenommen. Mitte April werden wir vier weitere Foto-Geschenke lancieren und sind zuversichtlich, dass diese ebenfalls gut ankommen werden. Mehr dazu können wir im Moment noch nicht bekannt geben", erklärt C. Huck.

Aussender: smartphoto AG
Ansprechpartner: Christiane Huck