pts20130516007 Bauen/Wohnen, Produkte/Innovationen

Wenn der Postbote Farbeimer und Pinsel bringt

Online-Shop Paint-Clicker.com mit 2000 Bunttönen in Malermeisterqualität

Wolfsberg (pts007/16.05.2013/09:10) Malermeister Christian Heinemann hat einen Weg gefunden, Heimwerkern das Schleppen schwerer Eimer zu ersparen: Über seinen zertifizierten Online-Shop http://www.paint-clicker.com bietet er Renovierern erstklassige Malerfarben in 2000 verschiedenen Bunttönen. Alle erforderlichen Werkzeuge, Abdeckfolien, Klebebänder, Raufaser und Strukturtapeten, Laminat und Teppichböden kann, wer mag, gleich mitbestellen. Vor allem aber - was vielleicht sogar das Wichtigste ist - finden sich in der Farbenwelt auf Paint-Clicker.com außergewöhnlich geschmackvolle Anregungen zur harmonischen Wohnraum-Gestaltung.

"Renovieren wie ein Malerprofi - Sie können das auch!" Getreu dieser Maxime macht der Internet-begeisterte Malermeister Christian Heinemann auf seinem Portal http://www.paint-clicker.com Lust auf neue Farben und ein schöneres Zuhause. In der Farbenwelt präsentiert er sehenswerte Wohnraum-Designs, die zu den unterschiedlichsten Einrichtungs- und Lebensstilen passen.

Dass seine Gestaltungsvorschläge von jedem halbwegs geschickten Heimwerker auch umsetzbar sind, darauf legt der Praktiker, der schon mit 21 Jahren Meister des Maler- und Lackiererhandwerks war, allergrößten Wert: "Wer Anschauungsunterricht wünscht, wie man eine Alttapete ohne Mühe restlos von der Wand entfernt, den Untergrund richtig vorbereitet, gekonnt tapeziert und farbenprächtig streicht, findet in der Beratungsebene auf Paint-Clicker.com Anleitungen und hilfreiche Tipps, ebenso natürlich auch zu weiteren Heimwerkerthemen", weist Heinemann auf eine der vielen nützlichen Servicefunktionen seiner durchweg kundenorientierten Portalentwicklung hin.

Per Video-Clip zeigt der Malermeister jeden Handgriff Schritt für Schritt. "So gewinnt man selbst als ungeübter Renovierer rasch an Sicherheit und kann bald jeden Raum ganz nach Lust und Laune selbst gestalten", macht der Profi seinen Kunden Mut, lang gehegte Wohnträume in erlebbare Wohnräume zu verwandeln.

Zauberhafte Farbharmonien

Schon der erste Besuch in der Farbenwelt auf http://www.paint-clicker.com fesselt das Auge des Betrachters. Fasziniert gleitet man von einem Raum-Design zum nächsten. Farbfächer offerieren zu jedem Design-Konzept harmonisch aufeinander abgestimmte Alternativen. Mit einem Klick auf den Farbton erschließen sich alle zugehörigen Produktinformationen. Und wer sich im Angesicht der Farbenpracht nicht sofort entscheiden kann, lässt sich über die Shop-Funktion einfach ein Farbmuster oder mehrere nach Hause kommen. Wenn die schönsten Farbtöne für die Neugestaltung der eigenen vier Wände dann gefunden sind, lässt sich im zertifizierten Paint-Clicker-Online-Shop alles, was das Renoviererherz begehrt, ganz bequem bestellen. Die Lieferung bringt der Paketdienst bis zur Haus- bzw. Wohnungstür; alle Eimer sind bruchsicher verpackt. Das Schleppen schwerer Gebinde entfällt auf diese Weise ebenso wie eigene Besorgungsfahrten.

Qualität zum fairen Preis

Was den Preis betrifft, der beim Einkäufen im Internet immer eine Rolle spielt, vertritt Malermeister Christian Heinemann eine ganz klare Überzeugung: "Wer immer nur so billig wie möglich kaufen will, kann keine Profiqualität erwarten. Paint-Clicker führt grundsätzlich keine No-Name-Ware, sondern Markenfarben renommierter Hersteller, die meinem Qualitätsanspruch als Malermeister genügen müssen. Je nach Menge, die wir auf unseren top-modernen Mischmaschinen tönen, können wir Privatkunden Bunttöne in Malermeisterqualität zu sehr angenehmen Konditionen liefern. Am besten probiert man Paint-Clicker aus und lässt sich vom Ergebnis seiner Renovierung überzeugen."

Profitipps für Heimwerker

Damit beim Tapezieren und Streichen von Anfang an alles wie am Schnürchen klappt und das Neuverlegen von Laminat und Teppichboden mehr Freude als Mühe macht, sind Malermeister Christian Heinemanns hilfreiche Tipps für Renovierer in Zukunft auch auf dem Bauherren-Kompetenzportal http://www.ratgeberbauen24.de zu finden.

Weitere Informationen gibt es von Malermeister Christian Heinemann, Geschäftsführer der Paint-Clicker GmbH & Co.KG, Weidenberg 17, 98704 Wolfsberg/Thüringen, Tel. 01 74/3 75 15 65, E-Mail: heinemann@paint-clicker.com

Aussender: Paint-Clicker GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Christian Heinemann