pts20140605007 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

Ifolor-Romantikwettbewerb: Public Voting hat begonnen

Zwölf Liebespaare im Finale um die "schönste Liebesgeschichte Österreichs"


Ifolor-Romantikwettbewerb: Public Voting hat begonnen (© Ifolor AG)
Ifolor-Romantikwettbewerb: Public Voting hat begonnen (© Ifolor AG)

Wien (pts007/05.06.2014/09:30) Die Finalisten des ifolor-Romantikwettbewerbs stehen fest: Aus mehreren hundert Einreichungen hat die Fachjury zwölf Liebespaare ausgewählt, die sich um den Titel "schönste Liebesgeschichte Österreichs" und ein einzigartiges Profi-Fotoshooting am Ort ihrer Wahl matchen. Ab sofort können Fans und Freunde für ihren Favoriten stimmen und dabei selbst gewinnen: Unter allen Teilnehmern verlost ifolor 35 Fotoprodukte und 50 Gutscheine.

Zum Frühlingsbeginn startete ifolor, einer der führenden Online-Anbieter von personalisierten Fotoprodukten, die Suche nach der "schönsten Liebesgeschichte Österreichs". Jetzt biegt der Romantik-Wettbewerb in die Zielgerade ein. Christian Stier, Market Unit Manager Österreich bei ifolor: "Die österreichischen Liebespaare haben ihre romantische Ader mit hunderten Bewerbungen eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Demensprechend waren die Diskussionen unserer Fachjury beinahe so leidenschaftlich wie die eingereichten Liebesgeschichten. Bei dieser starken Konkurrenz ist eines klar: Wer am Ende in der Gunst des Publikums vorne liegt, hat es in jedem Fall verdient."

Voting für die "schönste Liebesgeschichte Österreichs" startet

Das Gewinnerpaar des ifolor-Romantikwettbewerbs wird mittels Publikumsvoting ermittelt: Ab sofort kann unter http://www.ifolor.at/fotoshooting abgestimmt werden. Mitmachen zahlt sich doppelt aus: Wer seinen Favoriten unterstützt, hat nämlich gleichzeitig selbst die Chance zu gewinnen. Ifolor verlost insgesamt fünf Gallery Prints (40x60 cm), zehn Fotobücher Deluxe (A4, 36 Seiten), 20 Wandkalender (A3) und 50 ifolor-Gutscheine im Wert von je zehn Euro unter allen Teilnehmern. Das Voting läuft bis einschließlich 1. Juli.

Die "Qual der Wahl": Zwölf Paare, zwölf einzigartige Geschichten

Jedes der zwölf Paare im Finale des ifolor-Wettbewerbs wartet mit einer einzigartigen und romantischen Liebesgeschichte auf: "Hals über Kopf" oder "Gut Ding braucht Weile", "frisch verliebt" oder "Familienglück", "Zufall" oder "dem Schicksal auf die Sprünge geholfen" - die romantischen Geschichten der Finalisten decken alle Facetten ab und stellen das Publikum vor die "Qual der Wahl". Alle Geschichten finden sich unter http://www.ifolor.at/fotoshooting .

"Ein Bild von einem Paar": Finalisten matchen sich um Profi-Fotoshooting

Als Hauptpreis darf sich eines der zwölf Finalisten-Paare über ein einzigartiges Foto-Shooting mit den österreichischen Profi-Hochzeitsfotografen von Linse2 freuen. Damit die gemeinsamen Erinnerungsbilder emotional besonders wertvoll werden, konnten die Liebespaare bei der Bewerbung ihren ganz persönlichen Lieblingsort angeben, an dem sie sich verewigen lassen wollen. Dazu Christian Stier: "Die Bewerbungen haben eindeutig gezeigt, dass die Liebespaare sehr klare Vorstellungen davon haben, wie sie ihre schönsten gemeinsamen Momente festhalten wollen. Ifolor hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Kunden genau dabei professionell zu unterstützen und ihnen das nötige Rüstzeug zu geben, um ihre Ideen so gut wie möglich umzusetzen. Dazu gehören regelmäßige Tipps auf unserer Website ebenso wie die Verlosung des Fotoshootings mit den Profi-Hochzeitsfotografen von Linse2".

Ifolor ist ein internationaler Online-Anbieter für personalisierte Fotoprodukte. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie beispielsweise Fotobücher, Fotokalender, Fotogrußkarten, Fotoleinwände, Digitalfotos sowie verschiedene Fotogeschenke. Das 1961 gegründete Schweizer Familienunternehmen ifolor ist derzeit in sechs Ländern aktiv: Deutschland, Finnland, Norwegen, Österreich, Schweden und der Schweiz. Das Unternehmen unterhält mit moderner Technologie ausgestattete Produktionsstandorte am Hauptsitz in Kreuzlingen am Bodensee (Schweiz) und in Kerava bei Helsinki (Finnland). Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.at

(Ende)
Aussender: Ifolor AG, Medienstelle Österreich
Ansprechpartner: Jörg Wollmann
Tel.: +43 1 5052625-17
E-Mail: pr@ifolor.at
Website: www.ifolor.at
|