pts20140903013 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

smartphoto: Neue Designs bei Kalendern und Agenden

Alles im Blick mit den neuen Kalenderdesigns von smartphoto

Wandkalender smartphoto (Copyright: smartphoto)

Basel (pts013/03.09.2014/11:00) Ab September beginnt die saisonale Nachfrage nach Kalendern für das kommende Jahr 2015. Pünktlich zum Saisonstart lanciert der Online-Fotodienst smartphoto neue farbenfrohe Designvorlagen im Bereich der Foto-Kalender, Tischkalender, Küchenkalender und Agenden.

Die grosse Auswahl von personalisierbaren Fotogeschenken vereinfacht die Suche nach persönlichen Geschenken zu Weihnachten. Kunden können Ihre Digitalfotos einfach online als Fotobuch, Terminplaner, auf Tassen oder Kalendern gestalten und von smartphoto bedrucken lassen. Schnell und unkompliziert bringt man die eigenen Lieblingsmotive auf einen Kalender für 2015. Mit besonders auffälligen Hintergrunddesigns lassen sich in Handumdrehen kreative Weihnachtsgeschenke mit eigenen Fotos für Oma, Opa, Mutter, Vater, Freund und Freundin gestalten. So wird ein Foto-Kalender ein praktischer Begleiter durch das ganze Jahr.

Alle Kalender und Terminplaner sind in unterschiedlichen Formaten und Ausführungen online erhältlich: Vom kompakten Taschenbuchformat bis hin zum Wandkalender Deluxe in DIN A3 ist alles möglich. Die Gestaltung ist kinderleicht und kann direkt im Browser ohne einen zusätzlichen Software-Download erfolgen.

Für Familien eignet sich besonders der Familienplaner, auf dem alle Familienmitglieder ihren eigenen Platz für Termine haben. Neben der Foto-Agenda im günstigen Pocket-Format und bietet smartphoto seit einiger Zeit auch eine grössere Agenda im Format Medium sowie eine Foto-Agenda Deluxe mit Lederlook-Einband an.

Bis zum 21.9.2014 sind alle Fotoprodukte besonders günstig. Denn smartphoto gewährt mit dem Vorteilscode SU14SL02 ihren Kunden 20 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment. http://www.smartphoto.ch/de/sommer

Aussender: smartphoto AG
Ansprechpartner: Nadja Engraf