pts20150116016 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

Das Dschungelcamp - Auch 2015 darf gekotzt werden

Die totale Wurmierung der C-Prominenz

Metzingen (pts016/16.01.2015/14:20) Was in den Jahren zuvor funktionierte, darf auch 2015 nicht fehlen. Das große Kotzen mit Prominenten, die niemand kennt. Fortgesetzte Wurmfresserei, gemischt mit Busenerotik und jede Menge Zoff sind wieder Garant für ein Millionen-Publikum. Diesmal wird die eine Hälfte der Kandidaten ausgesetzt und muss das Lager suchen. Die anderen müssen ihren Steilflug beenden und den Sprung ins Lager mit einem Fallschirm schaffen.

Der Karneval-Megastore http://www.karneval-megastore.de startet das erneute Dschungel-Treiben ähnlich spektakulär: Pünktlich zu Fasching liefert er alles, was der echte Dschungelcamp-Fan benötigt! Denn das große Kotzen sieht man am liebsten bei Familie und Freunden - dafür sorgen Wurm, Käfer und Co..

Und so funktioniert es: Zuerst reizt man die Probanden mit lästigen Spinnen. Danach lässt man unauffällig einen oder mehrere Würmer ins Dekolleté fallen. Ist das erledigt, mischt man ein paar Maden ins Essen oder setzt Skorpione ins Bett. Würgt einer, muss man mehrmals hinsehen, um zu checken, ob die Kotze aus Plastik ist - oder echt.

So packt einen das Dschungel-Fieber gleich doppelt und wird zu einem vierdimensionalen Erlebnis. Während die Blondine und der bebrillte Riese sich eine Schale Fliegenlarven teilen, hängt man selbst als Wellensittich-Kigu ab oder lümmelt im Kakerlaken-Kostüm auf der Couch. So wird das Schauern im heimischen Wohnzimmer wohlig warm und sicher, wenn man am Abend einem Haufen erfolgloser Mattscheibenbandwürmer beim alltäglichen Käfereinerlei zusieht: Nicht nur, weil man sicher zu Hause sitzt, sondern auch, weil man bereits die nötigen Vorbereitungen für Karneval getroffen hat.

Also: Dschungelhut auf, Outfit checken, Liane straffen - und ab ins Reality-TV-Abenteuer!

Die richtige Kopfbekleidung im Jungel

Etwas Kriechzeug