ptp20150416026 Produkte/Innovationen, Tourismus/Reisen

Welcome to the Spirit of Silicon Valley

ADV-Special - Inspirationsreise von 24. 8. 2015 bis 28.8. 2015

Dr. Friedrich war 2014  im Silicon Valley (Foto: Mag.a Michaela Brank/ADV)
Dr. Friedrich war 2014 im Silicon Valley (Foto: Mag.a Michaela Brank/ADV)

Wien (ptp026/16.04.2015/13:35) Das Silicon Valley gilt als der Geburtsort von bahnbrechenden und disruptiven Innovationen. Gemeinsam mit dem Innovation Center Europe Silicon Valley bietet die ADV eine maßgeschneiderte Inspirationsreise in die San Francisco Bay Area an.

In einer intensiven Woche erwartet die TeilnehmerInnen eine geballte Ladung an Eindrücken aus dem Epizentrum der Innovation. Es stehen Besuche bei internationalen Unternehmen auf dem Programm (unter anderem bei facebook, Google, IDEO oder SAP), Sie hören exklusive Vorträge und treten in Dialog mit den ProfessorInnen der Stanford University - welche als eine der besten Universitäten der Welt gilt.

Den TeilnehmerInnen bei dieser exklusiven Reise werden die Arbeitskulturen von Design Thinking, Gamification und Innovation Thinking auf spannende Art und Weise veranschaulicht. Im Vorfeld der Reise wird mit der Gruppe besprochen werden, welche Unternehmen besucht werden sollen und wo die Interessenschwerpunkte liegen. Nähere Informationen wie üblich auf unserer Homepage unter http://www.adv.at/events und beim Infoabend am 21.4. 2015.

Aussender: ADV Arbeitsgemeinschaft für Datenverarbeitung
Ansprechpartner: Mag. Michaela Brank