Jahrelang alkoholabhängig und mehrmals erfolglos auf Entzug - und dann in acht Tagen clean & free
Suchtcoach Hans R. Hoffmann befreit Alkohol- und Drogenabhängige in nur acht Tagen von ihrer Sucht
Malta (pts008/17.03.2016/09:00) In acht Tagen befreit von der Sucht: Egal ob Alkohol, Medikamenten und Drogen! Mit dem von Hans R. Hoffmann entwickelten Clean&Free-Coaching wird nachhaltiger Entzug und damit Heilung von der Sucht in nur acht Tagen Wirklichkeit. Warum die Methode funktioniert, hat mit dem ganzheitlichen Ansatz der Therapie zu tun. http://cleanandfree.de
Unter der fachkundigen Anleitung des Naturheilpraktikers (SVNH) Hans R. Hoffmann werden Patienten dank einer sanften Kombination aus verschiedenen Verfahren, die allesamt natürlich und energetisch sind, in acht Tagen suchtfrei. Hans Hoffmann: "Das geht ganz ohne Medikamente oder Drogenersatzstoffe, wie in Suchtkliniken. Dabei wird ja leider nur eine Droge durch eine andere ersetzt. Ein Rückfall ist daher vorprogrammiert. Wir konzentrieren uns ganz auf die Befreiung des Geistes von der Droge. Der Kopf ist bei einem Süchtigen unfrei, der Kopf und das Denken müssen neu programmiert werden und 'clean und free' werden."
Durch sein neuro-dynamisches Mentalcoaching lernen Patienten von Hans R. Hoffmann, negative Denk- und Verhaltensweisen bewusst zu erkennen und zu verändern. Es stellen sich bereits nach den ersten Tagen deutliche Erfolge ein. Hoffmann: "Der Teilnehmer soll in nur einer Woche die erlernten Techniken verinnerlichen, um dann nach seinem CLEAN AND FREE®-Coaching diese gezielt einzusetzen und Rückfälle zu vermeiden."
Ganzheitlicher Ansatz führt zu einem sanften Entzug
In einem schnellen sanften Entgiftungsprozess spüren Teilnehmer bereits nach drei bis vier Tagen ihre ersten Erfolge. Die Entgiftung (bei der auch immer Ärzte anwesend sind), beginnt mit dem sogenannten Staggs IONEN-Detox-Verfahren (benannt nach seinem Erfinder Dr. Staggs). Die im Körper vorhandenen Ablagerungen und Gifte werden mit Hilfe des "Detox Elektrolyse Fußbandes" aus dem Körper ausgeleitet.
Zur gleichen Zeit beginnen die Teilnehmer mit dem sogenannten CES-Verfahren, die Endorphin-Produktion ihres Körpers erneut anzukurbeln. Die Ausschüttung von Glückshormonen wie Serotonin und Dopamin garantieren eine gute Stimmung im Laufe der gesamten Entgiftung und depressive ebenso wie ängstliche Stimmungen, die in den Anfangstagen auftreten, werden vermieden. Hoffmann: "Die Teilnehmer sind antriebsstark und fühlen sich glücklich, da ihr limbisches System angeregt wird. Sogar der sehr gefürchtete Suchtdruck und die bekannten Schmerzen des Entzugs werden mit dem CES Verfahren meist gänzlich überwunden! Und damit ist der erste Schritt eines nachhaltigen Therapieerfolges bereits erledigt."
Die Rückfallquoten bei dieser Therapieform sind minimal. Denn anders als in Suchtkliniken wird nicht nur der Körper, sondern der ganze Mensch und vor allem sein Kopf und sein gesamtes Denken von der Droge befreit.
Wer den Entschluss fasst, clean zu werden, sollte sich bei den nächsten Seminaren in Deutschland und Österreich http://www.cleanandfree.de anmelden und endlich wieder "clean und free" werden!
(Ende)
Aussender: | Coaching by Hoffmann Ltd |
Ansprechpartner: | Hans R. Hoffmann |
Tel.: | +356 21559516 |
E-Mail: | dott.hoffmann@web.de |
Website: | www.cleanandfree.de |