pts20160318011 Politik/Recht, Medien/Kommunikation

Präsidentschaftskandidat Dr. Luxemburg mit Kandidatur im Endspurt

Option einer Nachfrist lässt Chancen offen für demokratiepolitische Intervention


Wien (pts011/18.03.2016/09:25) "Die letzte Woche war mit einigen Presseinterviews und zwei TV Interviews in Tirol und Vorarlberg sowie mit Radiointerviews auf Privatsendern noch sehr ergiebig", so Dr. Luxemburg, "und ich überlege mir die Nachfrist von drei Tagen für die Einreichung der Unterstützungserklärungen in Anspruch zu nehmen", erklärt Präsidentschaftskandidat Dr. Adrien Luxemburg.

Dr. Luxemburg weiter: "Parallel zu weiteren sehr intensiven Aktivitäten in sozialen Netzwerken und auf der Strasse arbeite ich derzeit auch kontinuierlich an einem begleitenden Wahlkampf-Tagebuch über meinen bislang schon 100 Tage dauernden Wahlkampf - ein sehr spannendes Dokument und Spiegelbild des gesellschaftspolitischen Bewusstseins der Wähler und des demokratiepolitischen Engagements in unserem Land. Die Analyse und Aufarbeitung des Erlebten in mehr als drei Monaten intensiven Engagement für eine aktive und mutige Präsidentschaft,. erscheint noch während des Wahlkampfes. Es handelt sich hierbei weniger um eine wissenschaftliche Arbeit als um eine Art 'wallraffsche" Sozialstudie, nach dem Motto 'Mitten drinnen' und dem Arbeitstitel 'Präsidentschaftskandidat für... Tage'".

"Wie viele Tage es dann wirklich werden, hängt davon ab, wie viele Unterstützungserklärungen noch auf dem Postweg unterwegs sind und das entscheidet sich erst in den nächsten Stunden und Tagen. Denn bis Dienstag, 22. März um 17 Uhr bleibt das Fenster noch offen. Gekämpft wird bis zum Schluss, aufgegeben wird erst wenn es zu spät ist!", so Dr. Luxemburg.

"Und wenn es dann doch nicht klappen sollte", so Dr. Luxemburg mit einem Augenzwinkern, "dann hat vielleicht jemand, der meinen professionellen Wahlkampf mitverfolgt hat, einen genauso anspruchsvollen Job für mich als Unternehmensberater, Pressesprecher oder als Manager. Das letzte Wort ist jedenfalls noch nicht gesprochen. Und ich werde am 22. März nicht aufhören mich zu engagieren und auch nicht meinen 'Präsidentenblog' schließen. Dieser wird bis zur nächsten Wahl zu einer 'virtuellen Hofburg'. Alles Weitere nächste Woche."

Dr. Adrien JP Luxemburg,
http://www.DeinKandidat.at

(Ende)
Aussender: Präsidentschaftskandidat
Ansprechpartner: Dr. Adrien Luxemburg
Tel.: 0676/333 55 55
E-Mail: kontakt@DeinKandidat.at
Website: www.deinkandidat.at
|