pts20161101020 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Mission: Menschen sanft und schnell aus einer Alkoholsucht befreien

Suchtcoach Hans R. Hoffmann und Team kennen Leidensweg und Ängste der Betroffenen seit Jahrzehnten

Hans R. Hoffmann (Foto: Coaching by Hoffmann Ltd.)

Malta/Parsdorf bei München (pts020/01.11.2016/19:00) Unsere Mission ist es, Menschen sanft und schnell aus einer Alkoholsucht oder sonstigen Abhängigkeit zu befreien! Wir kennen seit Jahrzehnten den Leidensweg und die Ängste der Betroffenen, einen Rückfall zu erleben, und haben deshalb ein intelligentes und hocheffizientes Coaching-Konzept entwickelt das alles bisher bekannten in der Suchthilfe übertrifft. In einer diskreten und privaten Atmosphäre erlernen Sie alles, was Sie brauchen, um eine ultimative Suchtbefreiung für sich zu erreichen. Über 4000 Betroffene haben mit uns ihr Suchtverhalten schon seit Jahren erfolgreich beendet!

Das intelligente und hocheffiziente Power Coaching Programm CLEAN AND FREE® gewährleistet Ihnen eine sanfte und nachhaltige Veränderung Ihres Suchtverhaltens in nur einer Woche! http://www.cleanandfree.de

Wodurch erreichen wir dies?

Wir verzichten bewusst auf unnötige Therapieformen, die eine schnelle persönliche Veränderung nur hinauszögern. Statt dessen erwartet Sie ein Feuerwerk von erprobten Coaching-Tools aus dem mentalen Training von Spitzensportlern und dem NLP. Die Übungen sind neurowissenschaftlich in ihrer Wirksamkeit bestätigt und haben eine große Wirkung auf Körper und Geist. Alle Techniken und Übungen zielen darauf ab, Ihr Suchtverhalten für immer auszulöschen. Mit Hilfe dieser kinderleichten Übungen werden Sie in die Lage versetzt, sich selbst auf Erfolgskurs im Leben zu bringen!

Ob privat, persönlich oder im Geschäftsleben: Sie werden einen glasklaren Weg erschaffen und ihn erfolgreich beschreiten. Wenn Sie sich bewusst geworden sind, dass Sie eine Sucht haben, brauchen Sie nun das Verständnis, um zu verstehen, wo und wann sie sich entwickelt hat, durch ein Dissoziieren von der Sucht gelingt Ihnen im Seminar Ihre persönliche Neu-Programmierung und Ihr Leben wird von diesem Moment an wieder von Ihnen alleine gesteuert!

In 7 magischen Coaching-Tagen löschen Sie Ihr bisheriges Suchtverhalten total aus und erschaffen sich eine neue Persönlichkeit! Sie finden zurück zur Selbstkontrolle, zu neuem Selbstbewusstsein und zu einer neuen Selbstdisziplin! http://www.cleanandfree.de

Mental-Power-Techniken befähigen Sie dazu...
- Unvorstellbares zu vollbringen
- Möglichkeiten zu schaffen, wo andere nur Probleme sehen
- Herausforderungen mit Freude anzugehen
- Scheinbar unüberwindbare Hürden zu nehmen
- Weiter zu gehen, wenn andere stehen bleiben
- Kraft zu schöpfen, wenn andere aufgeben
- Fähigkeiten aus dem Nichts zu entwickeln

Fokussiert auf Ihre neuen Ziele, werden Sie Tag für Tag die Wirkung des neuro-dynamischen Mental-Training von Hans R. Hoffman erleben und Ihre persönlichen Erfolge geniessen! Lassen Sie sich überraschen! Es ist leichter als Sie denken, Ihre Abhängigkeit zu bewältigen!

Selbstverständlich entgiften wir den Körper auf natürliche Weise ohne Abgabe von Medikamenten. Dank dem innovativen Ionen-Detox Verfahren und der Cranial elektrischer Stimulation können wir weitgehend die gefürchteten Entzugssymptome vermeiden. So verläuft Ihr Entzug sanft und schmerzfrei. Unser Heilpraktiker-Team begleitet Sie während Ihres gesamten Aufenthaltes.

Ein kleines, eingespieltes Team betreut Sie während 24 Stunden. CLEAN AND FREE - das Power-Coaching zur ultimativen Suchtbefreiung!

Pro Jahr betreuen wir nur 112 Seminarteilnehmer in 7 Seminarwochen und 24 Privat-Coaching-Klienten auf Gozo/Malta! Deshalb sichern Sie sich rechtzeitig Ihren Termin zur ultimativen, sanften Suchtbefreiung unter: http://www.cleanandfree.de

Aussender: Coaching by Hoffmann Ltd
Ansprechpartner: Hans R. Hoffmann