pts20230330035 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

Präsident der Handelskammer von Guatemala bedankt sich bei der Scientology-Kirche

Jeder Einzelne wird mit Würde und Respekt angesprochen

Guatemala-Stadt (pts035/30.03.2023/14:15)

Mit folgenden Worten brachte der Handelspräsident seine Dankbarkeit zum Ausdruck:

Ich bin katholisch und die für mich beste Art, mich bei der Scientology-Kirche zu bedanken, ist zu sagen: Gott segne sie. Meine Organisation ist die Handelskammer, die direkt mit der Gemeinde in Guatemala zusammenarbeitet. Die Zusammenarbeit mit den ehrenamtlichen Scientology-Geistlichen ist fantastisch. Ich konnte das bei der Nahrungsmittelverteilung selbst erleben."

Einer der Ehrenamtlichen sagte zu mir: "Ok, ich schicke einen LKW." Er beinhaltete 82 Paletten mit Nahrungsmitteln, das waren insgesamt 3.500 Kartons. Zu Beginn war ich besorgt und konnte mir nicht vorstellen, wie wir das bewerkstelligen würden. Aber die Ehrenamtlichen begannen ganz einfach mit dem Abladen und Verteilen und kurz nach 14 Uhr war die Arbeit getan.

Zum ersten Mal in meinem Leben sah ich eine Gruppe, die derart gut und effizient organisiert ist. Es ist sehr einfach mit ihnen zu arbeiten. Sie bereiten alles professionell vor und besonders beeindruckt mich die Art, wie sie Menschen behandeln. Jeder Einzelne wird mit Würde und Respekt angesprochen und die Menschen fühlen auch, dass ihnen von diesen ehrenamtlichen Geistlichen Zuneigung und Hilfe entgegengebracht wird.

Sie sind nicht "irgendein weiterer Latino" oder Ähnliches, sie sind Menschen und genau so werden sie von der Scientology-Kirche auch behandelt.

Eines der besten Dinge ist auch die "Bleiben Sie gesund"-Broschüre, die von ihnen verteilt wird. Sie hilft vielen Familien, sich selbst und ihre Umgebung gesund zu erhalten.

Das Motto der Ehrenamtlichen ist, egal unter welchen Umständen: "Man kann immer etwas dagegen tun."

Ehrenamtlichen Geistliche der Scientology - Beitragsfreie Online-Kurse (volunteerministers.org)

Für weitere Informationen über die von ehrenamtlichen Geistlichen verwendete Technologie sehen Sie sich Scientology Tools for Life im Scientology Network auf DIRECTV 320 oder auf https://www.Scientology.tv an.

Die Religion Scientology wurde vom Autor und Philosophen L. Ron Hubbard gegründet. Die erste Scientology-Kirche wurde 1954 in Los Angeles gegründet und die Religion hat sich auf mehr als 11.000 Kirchen, Missionen und angegliederte Gruppen mit Millionen von Mitgliedern in 167 Ländern ausgeweitet.

Mehr Infos unter:

Aussender: Scientology Kirche Celebrity Centre Wien