pts20240512003 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Public Viewing am Sandstrand

Für die EM 2024 hat das Salettl Wiens schönsten "Fußballplatz"

Wien (pts003/12.05.2024/09:00)

Unter dem Motto "Wiens schönster Fußballplatz" lädt das Sommer-Camp im Salettl am Campus zum Fußballschauen der Euro 2024. "Nirgendwo in Wien kann man entspannter Fußball schauen, als auf unserem hauseigenen Sandstrand", sagt Aurel Berger, einer der beiden Betreiber. "Wir übertragen die EURO auf zwölf großen Monitoren für jede Menge Gäste am Strand unter den Palmen", ergänzt Martin Glaser, die zweite Hälfte des erfolgreichen Betreiber-Duos.

Über das Sommer-Camp im Salettl
Das Sommer-Camp wurde 2019 im Salettl von den Gastronomen Aurel Berger und Martin Glaser erstmals geöffnet. Seit ihrem Start 2006 waren beide auf mehr als 600 Veranstaltungen präsent. Von den schönsten Weihnachtsmärkten Wiens über das Filmfestival am Rathausplatz bis zur Gesamtgastronomie für das Mistfest der MA48. Seit 2012 betreiben sie die Gastwirtschaft NIGLS im 16. Bezirk. Das Sommer-Camp bietet Longdrinks, selbstgemachte Limos und famose Weine vom Weingut Hillinger. Unter Palmen genießt man attraktive Salate, ansprechende Burger und Wurst vom Traditionsfleischhauer Gissinger aus Ottakring.

Tischreservierungen für Public Viewing der EM 2024: http://salettl.at/book

Öffnungszeiten: Täglich 10 bis 24 Uhr

Ort: 1090 Wien, Alser Strasse 4

Tischreservierungen für die EM 2024 am Sandstrand: www.salettl.at

Die EURO 2024 beginnt am 14. Juni und endet am 14. Juli.

Aussender: BG Gastronomie & Service GmbH
Ansprechpartner: Martin Glaser