ptp20240603022 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Scientology-Kirche stellt neue Website für globale gemeinnützige Kampagnen vor

Webseite (Bild: Scientology-Kirche)

Los Angeles (ptp022/03.06.2024/14:00)

Die Scientology-Kirche ist stolz darauf, den Start von "Let's better the world" bekanntgeben zu können, einer neuen Website, die sich der Bewusstseinsbildung für wichtige soziale Themen durch eine Sammlung preisgekrönter Social-Media-Spots widmet.

Die innovative Plattform bietet ein umfassendes Angebot an bewährten gemeinnützigen Kampagnen, die Drogenmissbrauch wirksam eindämmen, Toleranz fördern, das Bewusstsein für Menschenrechte schärfen und die Moral in Gemeinden verbessern.

Neue Website in 17 Sprachen

Die neu eröffnete Webseite dient als zentrales Portal für lokale Rundfunk-, Fernseh- und Printmedien und bietet ihnen Zugang zu einer Vielzahl von wirkungsvollen und qualitativ hochwertigen Social-Media-Spots (PSAs - für Public Service Announcements) für Drug-Free World, United for Human Rights, The Way to Happiness, Citizens Commission on Human Rights und Scientology Volunteer Ministers.

Zu den wichtigsten Funktionen der Website von "Let's better the world" gehören:

• Eine umfangreiche Kampagnenbibliothek: Die Nutzer können in einer Bibliothek von Werbespots zu einem breiten Spektrum von wichtigen Themen stöbern. Alle PSAs sind sofort in den gängigsten sende- und druckfähigen Formaten verfügbar.
  • Kostenlose Nutzung: Alle Kampagnen, die auf "Let's better the world" bereitgestellt werden, können kostenlos von allen Online- und traditionellen Medien genutzt werden.
  • Zeitloser Inhalt: Im Gegensatz zu herkömmlicher Werbung und anderen PSAs haben die Kampagnen auf "Let's better the world" kein Verfallsdatum, was ihre Relevanz und Wirksamkeit für die kommenden Jahre sicherstellt.
  • Globale Zugänglichkeit: Um die Reichweite und die Wirkung zu maximieren, wird die Website in 17 Sprachen zur Verfügung gestellt, was eine weltweite Nutzung und Verbreitung der wichtigen Botschaften ermöglicht.

In einer Zeit, die durch ein wachsendes soziales Bewusstsein gekennzeichnet ist, setzt sich die Scientology-Kirche weiterhin dafür ein, die Macht der Medien zu nutzen, um positive Veränderungen zu bewirken. Mit dem Start von "Let's better the world" möchte die Kirche zum Handeln inspirieren, den Dialog fördern und letztendlich zu einer besser informierten Welt beitragen. Weitere Informationen und die Bibliothek der PSAs finden Sie unter: www.letsbettertheworld.org

Fakten über die Scientology-Religion
Die Scientology-Religion wurde von dem Autor und Philosophen L. Ron Hubbard gegründet, David Miscavige ist das kirchliche Oberhaupt. Die erste Scientology-Kirche wurde 1954 in Los Angeles etabliert; seitdem hat sich die Religion auf mehr als 11.000 Kirchen, Missionen und angegliederte Gruppen mit Millionen von Mitgliedern in 167 Ländern ausgeweitet. Weitere Informationen finden Sie unter: www.scientology-fakten.de

Aussender: Scientology Kirche Deutschland e.V.
Ansprechpartner: Scientology Kirche Deutschland e.V.
E-Mail: pressedienst@skdev.de
Website: www.scientology.de