pts20231013009 Tourismus/Reisen, Unternehmen/Wirtschaft

spooons – Speisenlieferung für Hotels & Gastronomie: Die Lösung gegen fehlende Fachkräfte in der Küche

spooons – Speisenlieferung für Hotels & Gastronomie (Bild: spooons.at)

Flachau (pts009/13.10.2023/09:00)

NEU: Immer wieder klagen Hoteliers und die Gastronomie über fehlende Fachkräfte in der Küche. Oftmals muss sogar der Betrieb aufgrund fehlenden Personals eingestellt werden. spooons, ein Unternehmen aus Flachau im Pongau, bietet dazu für das gesamte Salzburger Land sowie angrenzende Steiermark die Lösung.

spooons – Produktionsküche mit Qualität, Planung & Beratung

Planbarer Genuss lautet es bei dem Pongauer Unternehmen, welches Hotels und Gastronomie mit hochwertigen Menüs und Gerichten beliefert. Schluss mit stetiger Fluktuation und fehlendem Personal in der Küche. Von einzelnen Gerichten bis hin zu individuellen Menüs – spooons geht auf die Wünsche der Unternehmen ein und beliefert diese mit frischen Gerichten. So funktioniert's: https://www.spooons.at

spooons ist der ideale Partner für die Hotel- & Gastronomieküche

Neben der Bestellung, Produktion und Lieferung von Menüs für Halbpension, à-la-carte-Kombinationen oder Customizing-Menüs bieten die Inhaber von spooons auch externes Küchenmanagement an. Von exzellenter Beratung bis hin zur Betreuung und Consulting von Küchenkonzepten oder Mitarbeiterschulungen. "Da wir selbst ein 4*superior-Hotel leiten, war uns das Gesamtkonzept sehr wichtig. Unsere Kunden sollten die Möglichkeit von bester Beratung bis hin zu top Leistungen erhalten. Deshalb bieten wir die Produktion sowie Lieferung von Speisen, aber auch externes Küchenmanagement mit Food-Konzepten & Schulungen an", so Michael Schnell, Inhaber von spooons Produktionsküche. Er selbst ist mehrfach ausgezeichnet von Schlemmer Atlas unter den TOP-50-Köchen Österreichs sowie Falstaff, Gault&Millau oder Der große Guide.

Auswahl, kochen, liefern – Dienstleistungen für Betriebsküchen

Hochwertige Qualität, regionale Produkte & Individualität stehen dabei bei dem 2-Hauben-Koch Michael Schnell mit seinem Team an oberster Stelle. Mit Sitz im Pongau liefern sie in unterschiedlichen Konstellationen von Chill & Cook, Chill & Freeze bis hin zu Sous-Vide-Lieferungen. So werden nicht nur Personalkosten, sondern auch Energiekosten gespart. Das Ganze wird zudem mit einer top Qualität an den Betrieb geliefert.

Cloud Kitchen auf hohem Niveau mit Lieferung Raum Salzburg & angrenzende Steiermark

In einer externen und voll digitalisierten Großküche werden tagesfrisch gekochte Menüs erstellt und an Hotels oder Gastronomiebetriebe geliefert. So können Unternehmen, denen der Raum oder das Personal für einen Küchenbetrieb fehlt, individuelle Gerichte bestellen und den Betrieb aufrechterhalten. Dark Kitchen oder Ghost Kitchen wird in der heutigen Zeit immer mehr Thema, da einfach das Personal oftmals fehlt. Konzeptionierung, Menüplanung, Einkauf sowie Lagerung und die Speisenproduktion wird von spooons übernommen. Ein großer Aufwand, der für den laufenden Betrieb wegfällt. Nur das Anrichten & Servieren bleibt im Unternehmen. Anfragen unter: https://www.spooons.at oder office@spooons.at

Über spooons Produktionsküche
spooons beliefert Hotellerie & Gastronomie mit besten Menüs & Gerichten im ganzen Land Salzburg und oberen Steiermark. Schluss mit langer Personalsuche im Küchenbereich. spooons bietet top Qualität & Regionalität bei den Zutaten und Speisen an. Neben der Produktion von Gerichten bieten sie auch Küchenberatung & Coaching an. Dark Kitchen oder ghost Kitchen in der Umgebung.

Einer Publikation wird zugestimmt bis 12.1.2024

Aussender: spooons – Produktionsküche Schnell Gruppe GmbH