pts20040928019 Technologie/Digitalisierung, Sport/Events

Star-Chat auf www.Aon.at mit ÖFB-Team Kapitän Andreas Ivanschitz

Nächster Termin am 5. Oktober 2004

Am Dienstag, den 5. Oktober 2004, stellt sich der Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft den Fragen der AonCommunity. Der jüngste einberufene Teamkapitän in der Geschichte des österreichischen Fußballsports, beantwortet ab 13:00 Uhr die Fragen der Fans. "Ich freue mich schon auf den interaktiven Chat mit meinen Fans auf www.Aon.at", so Andreas Ivanschitz.

Und so ist man dabei: Interessierte loggen sich am 5. Oktober 2004 auf http://community.Aon.at in den AonStarChat ein und können sofort ihre Fragen an den jungen Fußballstar stellen. Wer zum angegebenen Zeitpunkt nicht am Live-Chat teilnehmen kann, hat die Möglichkeit seine Fragen mit dem Betreff "StarChat" vorab an die Mailadresse: community@telekom.at zu senden. Mit etwas Glück werden diese am 5. Oktober 2004 live und persönlich von Andreas Ivanschitz beantwortet.

Fans, die dem spannenden Live-Chat mit Österreichs jüngsten Teamkapitän aufmerksam folgen, haben im Anschluss daran die Möglichkeit 2x2 Karten für das dritte, bereits ausverkaufte WM-Qualifikationsspiel Österreich-Polen am 9. Oktober 2004 im Ernst Happel-Stadion zu gewinnen.

Aussender: Telekom Austria AG
Ansprechpartner: Elisabeth Böhm